hilfe ich verstehe hier gar nix wer kann mir helfen oder wohnt in meiner nähe

Diskutiere hilfe ich verstehe hier gar nix wer kann mir helfen oder wohnt in meiner nähe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; die kürzel usw kein plan ????? würde gerne wissen welche soft oder version auf meinem columbus habe weil navi ist altes karten material drauf ich...

  1. #1 MARIODERHESSE, 01.06.2013
    MARIODERHESSE

    MARIODERHESSE

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 GRÜNDAU
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2 VRS DSG 2.0
    Werkstatt/Händler:
    ja/ja
    Kilometerstand:
    120.000
    die kürzel usw kein plan ?????
    würde gerne wissen welche soft oder version auf meinem columbus habe
    weil navi ist altes karten material drauf
    ich kann was zerlegen und zusammen bauen ABER mein laptop führe ich mit dem 1 finger suchsystem
    habe so oft versucht mein galaxi s3 einzuloggen ich bekomme das und anderes nicht hin
    wer hat mitleid und würde mir helfen das alles zu kapieren was ihr alle so toll schreibt verlinkt usw ich bin nicht der pc typ
    also könnte ja auch lustig werde einem HESSE das alles zu erklären humor habe ich und mache jeden sch..... mit
    grus MARIODERHESSE ?(
     
  2. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Um Dir helfen zu können müsste man erst mal Deinen Beitrag verstehen können. Aber dazu müsstest Du dich an die Groß- und Kleinschreibung halten, Satzzeichen verwenden usw.! Wie sich das für eien ordentlichen Forumsbeitrag gehört.
     
  3. #3 mycell24, 01.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Der Beitrag sieht aus wie aus Google übersetzer, gab es da auch hessich deutsch? Rofl Spaß beiseite, aber wie gesagt bei ordentlichen Fragen kann man auch ordentlich antworten.
     
  4. #4 Schnitzel67, 01.06.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Schau mal hier, da kannst du dir die VIM-CD runterladen und das versteckte Menü damit freischalten. Dann siehst du auch ganz genau, welche Version auf deinem Columbus drauf ist.
     
  5. #5 mycell24, 01.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    So ich hab habe nochmal deinen Post "studiert". Erst mal noch willkommen im Forum :thumbsup:

    Noch mal kurz zusammengefasst deine Anfrage:

    - du hast keinen Plan von Abkürzungen im Columbus
    - willst die Softwareversion vom Columbus wissen wegen altem Kartenmaterial
    - hast Ahnung vom schrauben aber nicht vom Computer (auch Internet)
    - dein Handy geht nicht zu Koppeln, weder das GS3 noch irgend ein anderes



    Hauptsächlich geht es dir sehr wahrscheinlich um die Aktualisierung der Karten von deinem Columbus und du bekommst es nicht hin dein Handy zu verbinden. Kartenupdates gibt es beim Händler zu kaufen. Frage ist nur ob das mit dem Handy jetzt erst nicht geht oder überhaupt noch nie ging. Auch ist es die Frage ob du den Wagen jetzt erst neu hats oder gebraucht gekauft, vllt. hat da einer am Columbus schon rumgespielt(in der Software).
    Dann hilft vllt. ein Reset des Gerätes auf Werkseinstellungen, wobei man ja nie weiß.
    Brauchst du die Softwareversion nur fürs Kartenupdate?

    Das mit der VIM ist denke ich auch mal erst Bahnhof für dich!
     
Thema:

hilfe ich verstehe hier gar nix wer kann mir helfen oder wohnt in meiner nähe

Die Seite wird geladen...

hilfe ich verstehe hier gar nix wer kann mir helfen oder wohnt in meiner nähe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...