hilfe ich verstehe hier gar nix wer kann mir helfen oder wohnt in meiner nähe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MARIODERHESSE, 01.06.2013.

  1. #1 MARIODERHESSE, 01.06.2013
    MARIODERHESSE

    MARIODERHESSE

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 GRÜNDAU
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2 VRS DSG 2.0
    Werkstatt/Händler:
    ja/ja
    Kilometerstand:
    120.000
    die kürzel usw kein plan ?????
    würde gerne wissen welche soft oder version auf meinem columbus habe
    weil navi ist altes karten material drauf
    ich kann was zerlegen und zusammen bauen ABER mein laptop führe ich mit dem 1 finger suchsystem
    habe so oft versucht mein galaxi s3 einzuloggen ich bekomme das und anderes nicht hin
    wer hat mitleid und würde mir helfen das alles zu kapieren was ihr alle so toll schreibt verlinkt usw ich bin nicht der pc typ
    also könnte ja auch lustig werde einem HESSE das alles zu erklären humor habe ich und mache jeden sch..... mit
    grus MARIODERHESSE ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Um Dir helfen zu können müsste man erst mal Deinen Beitrag verstehen können. Aber dazu müsstest Du dich an die Groß- und Kleinschreibung halten, Satzzeichen verwenden usw.! Wie sich das für eien ordentlichen Forumsbeitrag gehört.
     
  4. #3 mycell24, 01.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Der Beitrag sieht aus wie aus Google übersetzer, gab es da auch hessich deutsch? Rofl Spaß beiseite, aber wie gesagt bei ordentlichen Fragen kann man auch ordentlich antworten.
     
  5. #4 Schnitzel67, 01.06.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Schau mal hier, da kannst du dir die VIM-CD runterladen und das versteckte Menü damit freischalten. Dann siehst du auch ganz genau, welche Version auf deinem Columbus drauf ist.
     
  6. #5 mycell24, 01.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    So ich hab habe nochmal deinen Post "studiert". Erst mal noch willkommen im Forum :thumbsup:

    Noch mal kurz zusammengefasst deine Anfrage:

    - du hast keinen Plan von Abkürzungen im Columbus
    - willst die Softwareversion vom Columbus wissen wegen altem Kartenmaterial
    - hast Ahnung vom schrauben aber nicht vom Computer (auch Internet)
    - dein Handy geht nicht zu Koppeln, weder das GS3 noch irgend ein anderes



    Hauptsächlich geht es dir sehr wahrscheinlich um die Aktualisierung der Karten von deinem Columbus und du bekommst es nicht hin dein Handy zu verbinden. Kartenupdates gibt es beim Händler zu kaufen. Frage ist nur ob das mit dem Handy jetzt erst nicht geht oder überhaupt noch nie ging. Auch ist es die Frage ob du den Wagen jetzt erst neu hats oder gebraucht gekauft, vllt. hat da einer am Columbus schon rumgespielt(in der Software).
    Dann hilft vllt. ein Reset des Gerätes auf Werkseinstellungen, wobei man ja nie weiß.
    Brauchst du die Softwareversion nur fürs Kartenupdate?

    Das mit der VIM ist denke ich auch mal erst Bahnhof für dich!
     
Thema:

hilfe ich verstehe hier gar nix wer kann mir helfen oder wohnt in meiner nähe

Die Seite wird geladen...

hilfe ich verstehe hier gar nix wer kann mir helfen oder wohnt in meiner nähe - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?

    Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?: Moin Moin, was machst du, wenn die Suche nix hergibt, oder auf eine Frage nur dummes geplenkel wie, wenn du keine Ahnung hast, Finger weg fahr...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...