Hilfe, ich versteh mein Auto nich

Diskutiere Hilfe, ich versteh mein Auto nich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sodele, heute wurd mein Fabia geliefert, nur irgendwie gibt er mir einige Rätsel auf. Hinten in den Türen sind ja Lautsprecher drin, aber da...

  1. wolke

    wolke Guest

    Sodele, heute wurd mein Fabia geliefert, nur irgendwie gibt er mir einige Rätsel auf.
    Hinten in den Türen sind ja Lautsprecher drin, aber da kommt keine Musik raus. Das Radio wurde aber vom Händler eingebaut, müsste doch dann funktioniern oder?
    Dann steht im Bedienheft was von Alarmanlage, aber wie funzt das Teil, wann geht die an und wie geht die wieder aus? Habs versucht zu lesen aber versteh das nit.
    Dann is da wo man das Licht anmacht gegen den Uhrzeigersinn unten noch ein Sympol, aber wie komm ich da drauf? Drehen geht nich, reindrücken schon, aber auch nix drehn :frage:

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.

    Danke, gruß wolke
     
  2. #2 canadian, 07.05.2005
    canadian

    canadian Guest

    Hallo,

    also zum einen sind serienmäßig hinten je nach Ausstattung keine Boxen verbaut, auch wenn das Gitter dafür da is. Oder im Radio sind die Boxen hinten ausgeschaltet, aber das is eher unwahrscheinlich.

    Alarmanlage steht zwar im Bedienheft drin, aber du hast sie nur wenn du sie auch bestellt hast, kostet extra.

    Das Symbol unten leuchtet, wenn du noch kein Licht anhast, und zeigt dir im Dunkeln wo der Lichtschalter ist. Oben sind drei verschiedene Stellungen: Aus, Standlicht, Abblendlicht. Wenn du das Abblendlicht anhast (also Drehschalter ganz rechts), dann kannst du den Schalter zu dir nach außen ziehen. Dann geht hinten die Nebelschlußleuchte an, zu gebrauchen wenn Sicht unter 50m. Aber den Schalter ganz nach unten drehen geht nicht, brauchst du dann ja auch nicht weil du oben alle Funktionen hast:)

    Grüße
     
  3. wolke

    wolke Guest

    Hm erstmal danke für die Antwort, ich glaub ich hätte noch dazu erwähnen sollen, dass das es ein Gebrauchter is, deswegen kann ich mit all dem noch nich so wirklcih was anfangen
     
  4. #4 dw-juliete, 07.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    fahr doch mal bei fragen zum autohändler von skoda. die können dir sicher helfen und das problemlos und (bei mir zumindest) kostenfrei, wenn es um fragen geht. schließlich verkaufen die diese autos ;)
     
Thema:

Hilfe, ich versteh mein Auto nich

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich versteh mein Auto nich - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...