Hilfe, ich versteh mein Auto nich

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wolke, 07.05.2005.

1. wolke

wolke Guest

Sodele, heute wurd mein Fabia geliefert, nur irgendwie gibt er mir einige Rätsel auf.
    Hinten in den Türen sind ja Lautsprecher drin, aber da kommt keine Musik raus. Das Radio wurde aber vom Händler eingebaut, müsste doch dann funktioniern oder?
    Dann steht im Bedienheft was von Alarmanlage, aber wie funzt das Teil, wann geht die an und wie geht die wieder aus? Habs versucht zu lesen aber versteh das nit.
    Dann is da wo man das Licht anmacht gegen den Uhrzeigersinn unten noch ein Sympol, aber wie komm ich da drauf? Drehen geht nich, reindrücken schon, aber auch nix drehn :frage:

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.

Danke, gruß wolke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 canadian, 07.05.2005
    canadian

canadian Guest

Hallo,

also zum einen sind serienmäßig hinten je nach Ausstattung keine Boxen verbaut, auch wenn das Gitter dafür da is. Oder im Radio sind die Boxen hinten ausgeschaltet, aber das is eher unwahrscheinlich.

Alarmanlage steht zwar im Bedienheft drin, aber du hast sie nur wenn du sie auch bestellt hast, kostet extra.

Das Symbol unten leuchtet, wenn du noch kein Licht anhast, und zeigt dir im Dunkeln wo der Lichtschalter ist. Oben sind drei verschiedene Stellungen: Aus, Standlicht, Abblendlicht. Wenn du das Abblendlicht anhast (also Drehschalter ganz rechts), dann kannst du den Schalter zu dir nach außen ziehen. Dann geht hinten die Nebelschlußleuchte an, zu gebrauchen wenn Sicht unter 50m. Aber den Schalter ganz nach unten drehen geht nicht, brauchst du dann ja auch nicht weil du oben alle Funktionen hast:)

Grüße

4. wolke

wolke Guest

Hm erstmal danke für die Antwort, ich glaub ich hätte noch dazu erwähnen sollen, dass das es ein Gebrauchter is, deswegen kann ich mit all dem noch nich so wirklcih was anfangen

5. #4 dw-juliete, 07.05.2005
    dw-juliete

dw-juliete Guest

fahr doch mal bei fragen zum autohändler von skoda. die können dir sicher helfen und das problemlos und (bei mir zumindest) kostenfrei, wenn es um fragen geht. schließlich verkaufen die diese autos ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, ich versteh mein Auto nich

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich versteh mein Auto nich - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...