Hilfe, ich suche Schweller für meinen Forman (Kombi)

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von RennForman, 02.06.2008.

1. #1 RennForman, 02.06.2008
    RennForman

RennForman

Fahrzeug:
    Skoda Forman GLX Silverline 1,3
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo,wer kann mir helfen? Ich benötige einige Ersatzteile für meinen Forman bj. 01/94.

Ich benötige u. a. Schweller re/li, Leuchtweitenregulierung...!

Wenn Ihr entsprechende Teile habt oder Ihr internetadressen kennt, wo ich meine Ersatzteile bekommen kann, dann nur her damit.

Ich habe noch bis 09/08 Zeit, dann muss mein Auto zum TÜV und ich wollte es noch mind. einmal durchbringen. Für den Schrott oder Ausland finde ich Ihn noch zugut.

Ich habe bisher keinen besseren und zuverlässigeres Auto gehabt.

MFG

euer RennForman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ich habe noch Schwellerbleche li/re A-Säule bis etwas hinter B-Säule, wenn Dir das reicht. Das hintere Teil hatte ich jeweils selber benötigt.

Thema:

Hilfe, ich suche Schweller für meinen Forman (Kombi)

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich suche Schweller für meinen Forman (Kombi) - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.