Hilfe, ich komme nicht mehr auf meinen account

Diskutiere Hilfe, ich komme nicht mehr auf meinen account im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe ein Problem, das nichts mit Skoda zu tun hat, sondern mit meiner Anmeldung. Unter Honk2 komme ich nicht mehr rein, warum, weiß ich nicht,...

1. Hönk3

Hönk3

Ich habe ein Problem, das nichts mit Skoda zu tun hat, sondern mit meiner Anmeldung. Unter Honk2 komme ich nicht mehr rein, warum, weiß ich nicht, vielleicht bin ich zu dumm. Die Funktion "Kennwort vergessen" hilft nicht weiter , deshalb habe ich mich jetzt unter Hönk3 angemeldet, möchte aber wieder Hönk2 heißen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Lösche mal deine temporären Internetdateien, Cookies, Verlauf usw. Dann sollte es theoretisch wieder funktionieren. Gib hier dann aber kurz bescheid ob es daran lag :-)

PS: Habs mal in den richtigen Bereich verschoben 8)

4. Hönk2

Hönk2

Fahrzeug:
    SC 3.6
    Danke Cordi,
    hat auch nichts gebracht. Im Moment funktionierts wieder.

Thema:

Hilfe, ich komme nicht mehr auf meinen account

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich komme nicht mehr auf meinen account - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...