hilfe hilfe mit sony und blaupukt

Diskutiere hilfe hilfe mit sony und blaupukt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leude, habe da ein klitzekleines problemchen mit 'nem sony cd-tuner 4260 im fabia 1,4 meiner besseren hälfte. das teil schaltet beim...

1. #1 jansoni, 15.09.2002
    jansoni

jansoni Guest

hallo leude,

habe da ein klitzekleines problemchen mit 'nem sony cd-tuner 4260 im fabia 1,4 meiner besseren hälfte. das teil schaltet beim einschalten der zündung den vorher beim ausmachen eingestellten wellenbereich um - aber auch nur ab und zu. kann das eventuell an der funkfernbedienung des autos liegen? oder was kann das sein - ich habe sowas noch nie gehabt. interessant war für mich auch die erfahrung beim einbau des sony in den skoda, wo ich das radio an einen werksseitig mitverlegten antennenverstärker ( OHNE das sony vorher umpolen zu müssen ) angeschlossen hatte und es funzte...
    ...alerdings mit dem kleines problemchen, das ich oben schon beschrieben habe. danach habe ich das radio wieder ausgebaut und den antennenverstärker mit herausgenommen und mußte dann aber auch die polung von dauerplus und plus vertauschen, damit das radio richtig funktioniert. aber mein problem ist immer noch da.
    ich habe jetzt bei ebay ein blaupunkt ersteigert und hoffe, daß es mit diesem gerät besser läuft. hat jemand schonmal was ähnliches erlebt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smhu

smhu Guest

Hi

Habe das Sony CDX 8850 R und auch dieses kann den vor dem Abstellen gespeicherten Sender nicht immer beibehalten beim Neustart. Es hat übrigens auch Probleme RDS Signale zuverlässig zu interpretieren (wechselt schon mal selbständig von SWR3 auf SWR1). Habe mich damit abgefunden und werde nie mehr ein Sony Autoradio kaufen, obwohl die Ausstattung der Radios top ist.

Thema: hilfe hilfe mit sony und blaupukt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony cdx-4260r lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

hilfe hilfe mit sony und blaupukt - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...