hilfe hilfe mit sony und blaupukt

Diskutiere hilfe hilfe mit sony und blaupukt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leude, habe da ein klitzekleines problemchen mit 'nem sony cd-tuner 4260 im fabia 1,4 meiner besseren hälfte. das teil schaltet beim...

jansoni

Guest
hallo leude,

habe da ein klitzekleines problemchen mit 'nem sony cd-tuner 4260 im fabia 1,4 meiner besseren hälfte. das teil schaltet beim einschalten der zündung den vorher beim ausmachen eingestellten wellenbereich um - aber auch nur ab und zu. kann das eventuell an der funkfernbedienung des autos liegen? oder was kann das sein - ich habe sowas noch nie gehabt. interessant war für mich auch die erfahrung beim einbau des sony in den skoda, wo ich das radio an einen werksseitig mitverlegten antennenverstärker ( OHNE das sony vorher umpolen zu müssen ) angeschlossen hatte und es funzte...
...alerdings mit dem kleines problemchen, das ich oben schon beschrieben habe. danach habe ich das radio wieder ausgebaut und den antennenverstärker mit herausgenommen und mußte dann aber auch die polung von dauerplus und plus vertauschen, damit das radio richtig funktioniert. aber mein problem ist immer noch da.
ich habe jetzt bei ebay ein blaupunkt ersteigert und hoffe, daß es mit diesem gerät besser läuft. hat jemand schonmal was ähnliches erlebt?
 

smhu

Guest
Hi

Habe das Sony CDX 8850 R und auch dieses kann den vor dem Abstellen gespeicherten Sender nicht immer beibehalten beim Neustart. Es hat übrigens auch Probleme RDS Signale zuverlässig zu interpretieren (wechselt schon mal selbständig von SWR3 auf SWR1). Habe mich damit abgefunden und werde nie mehr ein Sony Autoradio kaufen, obwohl die Ausstattung der Radios top ist.
 
Thema:

hilfe hilfe mit sony und blaupukt

hilfe hilfe mit sony und blaupukt - Ähnliche Themen

Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
Fabia II Amundsen mit Pioneer austauschen: Guten Tag Ich habe vor mein Amundsen Radio mit dem Pioneer SPH-DA230DAB auszutauschen. Jedoch habe ich noch einige fragen: Welche Teile brauche...
Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...

Sucheingaben

sony cdx-4260r lässt sich nicht einschalten

Oben