Hilfe Hilfe Geräusche von vorn

Diskutiere Hilfe Hilfe Geräusche von vorn im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, höre oft auf gerader strecke ein schleifendes Quietschen. Bremse fest? Getriebe? Radlager macht eigentlich doch nur in den Kurven Geräusche...
Felimark

Felimark

Fahrzeug
Felicia II 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Euromaster
Kilometerstand
196000
Hi,

höre oft auf gerader strecke ein schleifendes Quietschen.

Bremse fest?
Getriebe?

Radlager macht eigentlich doch nur in den Kurven Geräusche oder?

Bitte helft mir
;(

Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
Fahrzeug
Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Zuhause, meine Halle
Beim Ein- oder Ausfedern? Beschleunigen oder Bremsen? Wo genau? (Vorn links, rechts etc)

Felimark

Felimark

Fahrzeug
Felicia II 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Euromaster
Kilometerstand
196000
es kommt immer auf grader strecke ab ca 80 kmh.

im bereich vorn links

Stoßdämpfer, Bremsen und achsmanchettet sind neu

Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug
Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011, Toyota IQ Bj. 2009
Werkstatt/Händler
Geschenkt und mache alles selber
Bremse fest! Das läßt sich schnell feststellen. Rollt der Wagen leicht und auf einem leichten Gelälle sofort an? Oder kann man ohne betätigte Bremse an der Ampel stehen und der Wagen rollt trotz unebener Straße nicht weg. Auch durch die Wärmeprobe kann man eine festsitzende Bremse feststellen, einfach nach einer Fahrt über Land ohne Bremsmanöver mal fühlen ob eine Felge übermäßig heiß wird. Gerade wenn man neue Klötze eingebaut hat mach sich oft der Rost vorn am Kolben störend bemerkbar da dieser dann nicht mehr richtig zurück gehen kann.
Gruß Uwe

Thema:

Hilfe Hilfe Geräusche von vorn

Hilfe Hilfe Geräusche von vorn - Ähnliche Themen

Geräusch bei 2500U/min: Hallo Community, Höre oft beim beschleunigen wenn ich den Motor hochziehe ab 2500 bis 3000 ein schleifendes Geräusch mein wagen ist BJ 2015 green...
Knarz-Geräusche im Fahrzeug: Hallo zusammen Kennt ihr das auch? Hin und wieder, aber bestimmt jede Minute, knarzt etwas irgendwo bei der Beifahrerseite vorne. Es ist nicht...
Mahlende Geräusche in der links Kurve: Liebe Škoda-community, mein nagelneues Kodiaq (actuell 3000km) macht beim nach links lenken ein (nicht sehr lautes) mahlendes Geräusch. Im...
Geräusch beim Starten: Hallo, ich habe seit drei Tagen einen Octavia Bj. 06/2017 1.4 mit DSG. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Allerdings ist mir aufgefallen...
Antriebswelle, Getriebe Geräusch: Moin moin. Ich fahre einen Octavia III, 1.6 TDI mit knapp 164.000 Kilometern auf dem Tacho. Seit dem er die 160.000 Kilometer erreicht hat...

Sucheingaben

skoda superb vorne links geräusche beim beschleunigen ab 80

Oben