Hilfe !!! - Heckscheibenwischer abgebrochen - was gibt es für Möglichkeiten

Diskutiere Hilfe !!! - Heckscheibenwischer abgebrochen - was gibt es für Möglichkeiten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; LINK: Meine Schwester brauch da mal eure Hilfe

1. #1 teich28042, 30.12.2009
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 30.12.2009
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    schon geantwortet.

4. #3 dathobi, 30.12.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Was willste den hören?

Kau einen neuen beim Freudlichen oder Schrotti und gut is.

Thema:

Hilfe !!! - Heckscheibenwischer abgebrochen - was gibt es für Möglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! - Heckscheibenwischer abgebrochen - was gibt es für Möglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Wo gibts Adblue?

Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Schmierender Heckscheibenwischer

Schmierender Heckscheibenwischer: Geschätzte Skoda-Fahrer Der Winter hat sich seit heute nun auch im Schweizer Flachland blicken lassen. Alles ist weiss, die Strassen...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...