Hilfe!!!!!!!!!! Hat jemand erfahrung mit Radio SWING und.........

Diskutiere Hilfe!!!!!!!!!! Hat jemand erfahrung mit Radio SWING und......... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ......diesem Teil ???? http://usb-nachruesten.de/all-in-one-interface-adapter-usb-sd-ipod-a2dp-fse-bluetooth Bei mir funktioniert leider nur der...

  1. #1 dispodecin, 02.10.2012
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosine

    rosine

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Freiberg/Sa
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH Franke, Freiberg
    Hallo Frank,


    Gibts Neuigkeiten vom Versender?
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 22.11.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Das steht jetzt auf der Internet-Seite:



    2012'er Modell: In der 4. Version - alle "Kindekrankheiten" wurden dank neuer Soft- und Hardware behoben. Zum Sonderpreis für kurze Zeit!

     
  5. #4 DieselJörg, 22.11.2012
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Frage ist halt, ob das Gerät jetzt Erwachsenenkrankheiten hat. :D
     
  6. rosine

    rosine

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Freiberg/Sa
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH Franke, Freiberg
    Ich hab so ein ähnliches Teil in meinem SuperB 1 am MFD, funktioniert super mit der Wechslersteuerung. Und umschalten kann man auf den echten CD-Wechsler auch. Deshalb hatte ich mich für ober genanntes Tei interessiert, da es ja nich eine FSE mitbringt. Na mal sehen, erst mal das Swing checken, Wagen kommt ja erst morgen ...
     
Thema:

Hilfe!!!!!!!!!! Hat jemand erfahrung mit Radio SWING und.........

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!!!!!! Hat jemand erfahrung mit Radio SWING und......... - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...