Hilfe!!!!!!!!!! Hat jemand erfahrung mit Radio SWING und.........

Diskutiere Hilfe!!!!!!!!!! Hat jemand erfahrung mit Radio SWING und......... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ......diesem Teil ???? http://usb-nachruesten.de/all-in-one-interface-adapter-usb-sd-ipod-a2dp-fse-bluetooth Bei mir funktioniert leider nur der...

  1. #1 dispodecin, 02.10.2012
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
  2. rosine

    rosine

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Freiberg/Sa
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH Franke, Freiberg
    Hallo Frank,


    Gibts Neuigkeiten vom Versender?
     
  3. #3 PilsnerUrquell, 22.11.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Das steht jetzt auf der Internet-Seite:



    2012'er Modell: In der 4. Version - alle "Kindekrankheiten" wurden dank neuer Soft- und Hardware behoben. Zum Sonderpreis für kurze Zeit!

     
  4. #4 DieselJörg, 22.11.2012
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Frage ist halt, ob das Gerät jetzt Erwachsenenkrankheiten hat. :D
     
  5. rosine

    rosine

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Freiberg/Sa
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH Franke, Freiberg
    Ich hab so ein ähnliches Teil in meinem SuperB 1 am MFD, funktioniert super mit der Wechslersteuerung. Und umschalten kann man auf den echten CD-Wechsler auch. Deshalb hatte ich mich für ober genanntes Tei interessiert, da es ja nich eine FSE mitbringt. Na mal sehen, erst mal das Swing checken, Wagen kommt ja erst morgen ...
     
Thema:

Hilfe!!!!!!!!!! Hat jemand erfahrung mit Radio SWING und.........

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!!!!!! Hat jemand erfahrung mit Radio SWING und......... - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...