HILFE! -Handschuhfachleuchte-

Diskutiere HILFE! -Handschuhfachleuchte- im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich brauche bitte eure Hilfe. Mir ist was dummes passiert... Habe mein Handschuhfach abgeschraubt und dann ist es mir zum Fußboden gefallen....

  1. #1 Psychorex, 05.02.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Also ich brauche bitte eure Hilfe. Mir ist was dummes passiert...
    Habe mein Handschuhfach abgeschraubt und dann ist es mir zum Fußboden gefallen. Dabei ist dann die Handschuhfachlampe (die noch dran steckte) zersprungen und ein weiteres Bauteil abgegangen. Kann mir beim bessten willen nicht erklären wie und wann und wo.... daher un folgende Fragen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
    1. Ist die Lampe wieder richtig zusammengebaut. Mir geht es vorallem um die kleinen Metalle (position)
    Den Anhang Handschuhfach - Lampe 003 50.JPG betrachten
    Handschuhfach - Lampe 004.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychorex, 05.02.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Was ist das für ein Misteriöses Teil und wo muss das nun weider hin?

    Handschuhfach - Lampe 005.jpg Handschuhfach - Lampe 006.jpg Handschuhfach - Lampe 007.jpg
     
  4. #3 Psychorex, 05.02.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Wierum muss die Lampe nun wieder eingebaut werden?

    Handschuhfach - Lampe 011.jpg Handschuhfach - Lampe 012.jpg
     
  5. #4 Psychorex, 05.02.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Den Anhang Handschuhfach - Lampe 013.jpg betrachten
    Dieses Bild füge ich nur zum leichteren erklären an wo wie und was ich am besten anbauen muss....
    Leider steht in meinem "So wirds gemacht" nichts dazu.. :(
    Fehlt vielleicht noch irgendein Teil, denn egal wie ich sie einbauen die Lampe leuchtet nicht, da die Kontakte ja irgendwie verbunden werden müssen..
    Falls sich zufällig jemand damit auskennt würde ich mich über Post freuen!
     
  6. #5 Anubis78, 06.02.2008
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Das Teil von dem du nicht weißt wo es hin soll ist der Hebel der den Kontakt schließt sobald du die Klappe vom Handschuhfach öffnest so dass die Lampe angeht. Es zu erklären wo es genau hin soll ist ziemlich schwierig.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 shorty2006, 06.02.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    kliner tipp: google doch mal danach, es gibt auch noch andere foren die dieses beleuchtungsding bequatschen.
    meine ist mir beim gebläßelüftersaubermachn auch rausgesprungen, naja ich habs net wieder zambekommen. egal auto fährt auch so
     
  9. #7 Psychorex, 08.02.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Kann mir vielleicht jemand richtig Weiterhelfen bei meinem Problem?!?
     
Thema:

HILFE! -Handschuhfachleuchte-

Die Seite wird geladen...

HILFE! -Handschuhfachleuchte- - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...