Hilfe: Hagelschaden

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von bikerfabi, 28.08.2008.

1. #1 bikerfabi, 28.08.2008
    bikerfabi

bikerfabi

Es ist zum Heulen: Keine 4 Monate is mein Kleiner nun erst alt und da trifft mich in Italien so ein sch... Hagel. Folge: Dellen in Motorhaube, Dach und Türen vo + hi links. Zwar ned sooo schlimm, aber es tut schon ungemein weh! :-(

Hat jemand Erfahrungen mit Werkstätten in München und Umgebung? Speziell "Dellendoktoren"? Kann mir jemand ne super Werkstatt empfehlen? Möchte das mein Kleiner wieder wie neu wird!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Stephan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    wir lassen unseren Superb demnächst bei dem ortsansässigen Skoda Händler München Nord behandeln. Machen wir beim Händler, weil der Wagen dort zwei Tage steht und sie sich dann gleich mal die Spur und den schwergängigen ersten Gang ansehen können.
    Der Spenglermeister hatte den Schaden aufgenommen, keine Ahnung ob er selbst oder ein Subunternehmer das übernimmt. Vermutlich nächste Woche wird ausgebeult. Vom den betroffenen Teilen her ähnlich. Schaden ist so bei 1400 Euro gewesen. Allerdings wollten sie für das Gutachten schon mal 90 Euro, was angerechnet wird bei Behebung.

4. #3 Pampersbomber, 28.08.2008
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    War das in Bibione zufällig letzte Woche ?

Da ist mein Octi auch gestanden, jetzt ist er total kaputt. Sogar die A-Säule hat Dellen, Türen kaputt, Dach kaputt, Motorhaube kaputt.

Nächste Woche kommt der Gutachter.....

Mein Beileid....

5. #4 bikerfabi, 28.08.2008
    bikerfabi

bikerfabi

@Pampersbomber

Nein, bei mir war es am 08. August (eigentlich schönes Datum: 08.08.08) in der Nähe von Venedig. ;(

Bin am 02. Sept dann beim Gutachter und möchte den Kleinen dann so schnell wie möglich wieder heile machen lassen. Werd wohl hier in München zu nem "Dellendoktor" gehen. Die ziehen des dann schonend raus und er wird wieder wie neu (is er ja auch mit ned mal 4 Monaten). Und wird ja von der Versicherung bezahlt. Aber weh tut es mir trotzdem.

Bei dir hört es sich ja noch heftiger an. MEIN BEILEID! Aber der Autodoktor bekommt das bestimmt wieder hin!

Grüße,

Stephan

6. #5 Peter 02, 28.08.2008
    Peter 02

Peter 02

Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Hallo

Hatte im April diesen Jahres in Erfurt einen Hagelschaden.

Bin zu meiner Wekstatt wo man mir sagte dass schon mehrere sich gemeldet haben.Der Dellendoktor kam ins Autohaus und hat meinen Octi wieder heile gemacht. 8o

Habe dann nur die 150,00 Euro SB gezahlt.

Gruß Peter

Thema:

Hilfe: Hagelschaden

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Hagelschaden - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...