Hilfe: Hagelschaden

Diskutiere Hilfe: Hagelschaden im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Es ist zum Heulen: Keine 4 Monate is mein Kleiner nun erst alt und da trifft mich in Italien so ein sch... Hagel. Folge: Dellen in Motorhaube,...

  1. #1 bikerfabi, 28.08.2008
    bikerfabi

    bikerfabi

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es ist zum Heulen: Keine 4 Monate is mein Kleiner nun erst alt und da trifft mich in Italien so ein sch... Hagel. Folge: Dellen in Motorhaube, Dach und Türen vo + hi links. Zwar ned sooo schlimm, aber es tut schon ungemein weh! :-(

    Hat jemand Erfahrungen mit Werkstätten in München und Umgebung? Speziell "Dellendoktoren"? Kann mir jemand ne super Werkstatt empfehlen? Möchte das mein Kleiner wieder wie neu wird!

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüße,

    Stephan
     
  2. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    wir lassen unseren Superb demnächst bei dem ortsansässigen Skoda Händler München Nord behandeln. Machen wir beim Händler, weil der Wagen dort zwei Tage steht und sie sich dann gleich mal die Spur und den schwergängigen ersten Gang ansehen können.
    Der Spenglermeister hatte den Schaden aufgenommen, keine Ahnung ob er selbst oder ein Subunternehmer das übernimmt. Vermutlich nächste Woche wird ausgebeult. Vom den betroffenen Teilen her ähnlich. Schaden ist so bei 1400 Euro gewesen. Allerdings wollten sie für das Gutachten schon mal 90 Euro, was angerechnet wird bei Behebung.
     
  3. #3 Pampersbomber, 28.08.2008
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    War das in Bibione zufällig letzte Woche ?

    Da ist mein Octi auch gestanden, jetzt ist er total kaputt. Sogar die A-Säule hat Dellen, Türen kaputt, Dach kaputt, Motorhaube kaputt.

    Nächste Woche kommt der Gutachter.....

    Mein Beileid....
     
  4. #4 bikerfabi, 28.08.2008
    bikerfabi

    bikerfabi

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @Pampersbomber

    Nein, bei mir war es am 08. August (eigentlich schönes Datum: 08.08.08) in der Nähe von Venedig. ;(

    Bin am 02. Sept dann beim Gutachter und möchte den Kleinen dann so schnell wie möglich wieder heile machen lassen. Werd wohl hier in München zu nem "Dellendoktor" gehen. Die ziehen des dann schonend raus und er wird wieder wie neu (is er ja auch mit ned mal 4 Monaten). Und wird ja von der Versicherung bezahlt. Aber weh tut es mir trotzdem.

    Bei dir hört es sich ja noch heftiger an. MEIN BEILEID! Aber der Autodoktor bekommt das bestimmt wieder hin!

    Grüße,

    Stephan
     
  5. #5 Peter 02, 28.08.2008
    Peter 02

    Peter 02

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Hallo

    Hatte im April diesen Jahres in Erfurt einen Hagelschaden.

    Bin zu meiner Wekstatt wo man mir sagte dass schon mehrere sich gemeldet haben.Der Dellendoktor kam ins Autohaus und hat meinen Octi wieder heile gemacht. 8o

    Habe dann nur die 150,00 Euro SB gezahlt.

    Gruß Peter
     
Thema:

Hilfe: Hagelschaden

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Hagelschaden - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...