Hilfe Gutachten

Diskutiere Hilfe Gutachten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe den Octavia als Facelift Combi mit 1.5 TSI. Jetzt habe ich mir 18" Felgen rausgesucht. Dort steht der Octavia 2x drin. Welcher...

1. ostomek

ostomek

Hallo,

habe den Octavia als Facelift Combi mit 1.5 TSI.

Jetzt habe ich mir 18" Felgen rausgesucht.

Dort steht der Octavia 2x drin. Welcher ist es, und warum müssen bei 225/40R18 bei der einen Asuführung was an den Radkäsen gemacht werden und bei der anderen nicht ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann noch eine Frage zu dm Eicbach Pro Kit.

Wenn ich die Serienfelgen fahre...muss ich das eintragen oder reicht da eine ABE.

Meine Werkstatt hat gesagt ich müsste es eintragen lassen, da die EG-BE Nummer nur im Gutachten steht .

Anhänge:

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb III Combi TDI 110 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    1100
    Der Unterschied zwischen den Autos ist die Hinterachse, der eine hat eine Verbundlenkerachse, der andere eine Einzelradaufhängung. Schau nach, was Du hast.

HIlfreich ist es, nicht von
    zu schreiben, sondern die Felgen genau zu definieren, am besten das Gutachten vollständig hier einzustellen oder wenigstens die Gutachtennummer zu nennen. So ein Ausschnitt aus einem Verwendungsbereich, wie Du ihn zeigst, ist wenig hilfreich.

Robert78 gefällt das.
  3. Donnerskoda

Donnerskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    1,5 TSI: Verbundlenker.

4. ostomek

ostomek

5. BennyGT1981

BennyGT1981

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 4x4 TDI DSG, Skoda Fabia Combi 1.0TSI DSG 110PS
    Tja, ganz klar. Die Spaltennamen helfen ja dabei. Es ist der obere. Bis 110 kw.

6. ostomek

ostomek

War heute beim Reifenhändler und er hatte mir die Wheelworld WH11 in 8,5 x 19 ET 45 verkaufen wollen mit einem 225er Reifen. Auf meien Frage ob man das eingetragen bekommt weil ja auch Auflagen drin stehen, meinte er so lapidar...die stehen immer drin an meinem Auto müsste nix gemacht werden, der Tüv kommt und trägt das ein. Kein Problem. Hier das Gutachten.... https://www.wheelworld.de/de/compon...zhXCLlY9uRp8D-SmgTFJZ_NG-5Uwjr57k3IfrvH0KpZ_A, Meint ihr das im Gutachte alles wirklich nur performa drin steht oder muss ich da wirklich ziehen ?

7. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb III Combi TDI 110 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    1100
    Das kann man sicher nur beantworten, wenn das zusammengebaut vor einem steht. Ich habe an anderer Stelle hier im Forum schon mal gesagt, dass es in ein und derselben Reifendimension (225/35R19) schmale und breite Modelle gibt. Abhängig ist das vom Hersteller, der eine baut den Reifen etwas schlanker, der andere macht einen Ballonreifen draus. Beide schreiben aber 225/35R19 drauf. Deshalb ist die Aussage "das passt sicher!" gefährlich.

Cordi gefällt das.
Thema:

Hilfe Gutachten

Die Seite wird geladen...

Hilfe Gutachten - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Teilenummer und Preis benötigt

Hilfe für Teilenummer und Preis benötigt: Hallo zusammen. Habe mir meine Dekorleiste im Innenraum beschädigt. Könnte mich schlagen.... Kann mir jemand mit Teilenummer und Preis...
  2. VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht

VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht: Hallo zusammen. Habe mich zum Thema Codierungen an meinem 3V jetzt tagelang schlau gelesen, und würde gerne das eine oder andere...
  3. Euro 6C Euro6DTemp OPF Hilfe

Euro 6C Euro6DTemp OPF Hilfe: Hallo, habe mehre Octavias die ich ins Auge gefasst habe. Der eine hat nur 6c. EU Import EZ03/19 Der andere 6d-temp. EU Import EZ 04/19 Kann man...
  4. Typen Bezeichnung brauche Hilfe

Typen Bezeichnung brauche Hilfe: Hi Leute mal eine Frage ich fahre einen Skoda Bj 01.09.2016. Dann habe ich doch eigentlich einen 3v richtig? Habe eben in meinem Fahrzeugschein...
  5. Gutachten für Inxx Spurplatten

Gutachten für Inxx Spurplatten: Hi Leute ich habe vom Bekannten 15er Spurplatten von Inxx bekommen. Leider hat er kein Gutachten mehr dafür über Google kann ich auch nix finden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden