Hilfe: Gutachten gesucht! (TDI-Chip-Tuning ...)

Diskutiere Hilfe: Gutachten gesucht! (TDI-Chip-Tuning ...) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein Problem und mache es kurz: Ich suche ein Chip-Tuning-Gutachten in kopierter Form für meinen 99er Octavia...

  1. #1 GerdZX10, 21.10.2003
    GerdZX10

    GerdZX10 Guest

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe ein Problem und mache es kurz:

    Ich suche ein Chip-Tuning-Gutachten in kopierter Form für meinen 99er Octavia 110 PS TDI. Von wem das Tuning (Abt, Nothelle, MTM etc.) ist, ist mir herzlich egal, denn ich benötige nur eine Eintragung, dass der Motor überhaupt getunt wurde.

    Falls also jemand von Euch sein Chip-Tuning hat eintragen lassen, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er mir entweder eine Kopie faxen (069-7115-3455) oder was gescanntes mailen (Gerd.Buenger@gmx.de) könnte. Gerne auch mit erfolgter Eintragung eines K&N-Dauerluftfilters. Auslagenersatz ist Ehrensache.

    Der Grund:

    Mein Dorf-TÜV-Mensch ist in Rente gegangen, so daß ich nunmehr zur großen TÜV-Station fahren darf. Die Jungs sind jedoch scharf wie die Kettenhunde und werden mich, wenn Sie die K&N-Anlage sehen, in jedem Fall zu einer Einzelabnahme nach § 21 StVZO verdonnern.

    Das kann kein Mensch bezahlen. Deswegen mein Hilfeersuchen!

    Gruß Gerd

    Übrigens: Mein Fahrzeug hat jetzt 200.000 km gelaufen und davon 90.000 km mit Chip. Es gibt keinerlei Beanstandungen! Russt nicht, braucht nur 0,5l Öl auf 15.000km bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,1l Diesel / 100km.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe: Gutachten gesucht! (TDI-Chip-Tuning ...)

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Gutachten gesucht! (TDI-Chip-Tuning ...) - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...