Hilfe: Gutachten gesucht! (TDI-Chip-Tuning ...)

Diskutiere Hilfe: Gutachten gesucht! (TDI-Chip-Tuning ...) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein Problem und mache es kurz: Ich suche ein Chip-Tuning-Gutachten in kopierter Form für meinen 99er Octavia...

GerdZX10

Guest
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe ein Problem und mache es kurz:

Ich suche ein Chip-Tuning-Gutachten in kopierter Form für meinen 99er Octavia 110 PS TDI. Von wem das Tuning (Abt, Nothelle, MTM etc.) ist, ist mir herzlich egal, denn ich benötige nur eine Eintragung, dass der Motor überhaupt getunt wurde.

Falls also jemand von Euch sein Chip-Tuning hat eintragen lassen, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er mir entweder eine Kopie faxen (069-7115-3455) oder was gescanntes mailen ([email protected]) könnte. Gerne auch mit erfolgter Eintragung eines K&N-Dauerluftfilters. Auslagenersatz ist Ehrensache.

Der Grund:

Mein Dorf-TÜV-Mensch ist in Rente gegangen, so daß ich nunmehr zur großen TÜV-Station fahren darf. Die Jungs sind jedoch scharf wie die Kettenhunde und werden mich, wenn Sie die K&N-Anlage sehen, in jedem Fall zu einer Einzelabnahme nach § 21 StVZO verdonnern.

Das kann kein Mensch bezahlen. Deswegen mein Hilfeersuchen!

Gruß Gerd

Übrigens: Mein Fahrzeug hat jetzt 200.000 km gelaufen und davon 90.000 km mit Chip. Es gibt keinerlei Beanstandungen! Russt nicht, braucht nur 0,5l Öl auf 15.000km bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,1l Diesel / 100km.
 
Thema:

Hilfe: Gutachten gesucht! (TDI-Chip-Tuning ...)

Hilfe: Gutachten gesucht! (TDI-Chip-Tuning ...) - Ähnliche Themen

Allgemeines über Tuning: Hier wird ja viel über Tuning geschrieben... aber was sind die Wirkungen? Was passiert wenn... oder was macht was? Hier mal eine Aufstellung was...
Oben