Hilfe gesucht: Tipps für Wartezeit für Zeitüberschreitung im Browser zu verlängern

Diskutiere Hilfe gesucht: Tipps für Wartezeit für Zeitüberschreitung im Browser zu verlängern im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, versuch seit stunden wie viele verzweifelt auf den Bafa-Rechner zu gelangen. Das Formular hatte ich bestimmt schon über 10 mal...

  1. #1 crossover, 30.03.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Leute,

    versuch seit stunden wie viele verzweifelt auf den Bafa-Rechner zu gelangen. Das Formular hatte ich bestimmt schon über 10 mal gesehen, aber sobald er wieder versucht etwas neu hineinzuladen ists wieder weg.

    Hab schon mit mehreren Möglichkeiten versucht die Zeitüberschreitungs-Wartezeit zu verlängern, aber ich hab das Gefühl alles hat nichts gebracht.
    Hab Änderungen in der Registry und im Firefox versucht - es scheint nicht den Erfolg zu haben, den ich mich versprochen habe
    auch den Mozilla und TCP/IP Optimizer hab ich installiert - hat auch nicht zum Erfolg geführt

    Hat jemand tipps die funktionieren?
    danke im voraus,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Die scheinen ja eine ziemlich hohe Serverlast zu habe...
    Versuch den mal den guten alten Internet-Explorer.
    MfG
     
  4. #3 crossover, 30.03.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    ich versuchs eh schon parallel - mit IE und Firefox - no chance
    Aber tipps, wie man die Zeitüberschreitung abschalten oder verlängern kann, wären super
    vor allem welche, die auch funktionieren. Hab hier einige ausprobiert, aber nach 20 sek. spätestens bricht der browser ab. kann man das nicht ins unendliche stelle?
     
  5. #4 tschack, 30.03.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe gesucht: Tipps für Wartezeit für Zeitüberschreitung im Browser zu verlängern

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht: Tipps für Wartezeit für Zeitüberschreitung im Browser zu verlängern - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...