Hilfe gesucht: Tipps für Wartezeit für Zeitüberschreitung im Browser zu verlängern

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von crossover, 30.03.2009.

1. #1 crossover, 30.03.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Leute,

versuch seit stunden wie viele verzweifelt auf den Bafa-Rechner zu gelangen. Das Formular hatte ich bestimmt schon über 10 mal gesehen, aber sobald er wieder versucht etwas neu hineinzuladen ists wieder weg.

Hab schon mit mehreren Möglichkeiten versucht die Zeitüberschreitungs-Wartezeit zu verlängern, aber ich hab das Gefühl alles hat nichts gebracht.
    Hab Änderungen in der Registry und im Firefox versucht - es scheint nicht den Erfolg zu haben, den ich mich versprochen habe
    auch den Mozilla und TCP/IP Optimizer hab ich installiert - hat auch nicht zum Erfolg geführt

Hat jemand tipps die funktionieren?
    danke im voraus,
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Die scheinen ja eine ziemlich hohe Serverlast zu habe...
    Versuch den mal den guten alten Internet-Explorer.
    MfG

4. #3 crossover, 30.03.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    ich versuchs eh schon parallel - mit IE und Firefox - no chance
    Aber tipps, wie man die Zeitüberschreitung abschalten oder verlängern kann, wären super
    vor allem welche, die auch funktionieren. Hab hier einige ausprobiert, aber nach 20 sek. spätestens bricht der browser ab. kann man das nicht ins unendliche stelle?

5. #4 tschack, 30.03.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe gesucht: Tipps für Wartezeit für Zeitüberschreitung im Browser zu verlängern

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht: Tipps für Wartezeit für Zeitüberschreitung im Browser zu verlängern - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...