Hilfe gesucht: Tipps für Wartezeit für Zeitüberschreitung im Browser zu verlängern

Diskutiere Hilfe gesucht: Tipps für Wartezeit für Zeitüberschreitung im Browser zu verlängern im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, versuch seit stunden wie viele verzweifelt auf den Bafa-Rechner zu gelangen. Das Formular hatte ich bestimmt schon über 10 mal...

  1. #1 crossover, 30.03.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Leute,

    versuch seit stunden wie viele verzweifelt auf den Bafa-Rechner zu gelangen. Das Formular hatte ich bestimmt schon über 10 mal gesehen, aber sobald er wieder versucht etwas neu hineinzuladen ists wieder weg.

    Hab schon mit mehreren Möglichkeiten versucht die Zeitüberschreitungs-Wartezeit zu verlängern, aber ich hab das Gefühl alles hat nichts gebracht.
    Hab Änderungen in der Registry und im Firefox versucht - es scheint nicht den Erfolg zu haben, den ich mich versprochen habe
    auch den Mozilla und TCP/IP Optimizer hab ich installiert - hat auch nicht zum Erfolg geführt

    Hat jemand tipps die funktionieren?
    danke im voraus,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Die scheinen ja eine ziemlich hohe Serverlast zu habe...
    Versuch den mal den guten alten Internet-Explorer.
    MfG
     
  4. #3 crossover, 30.03.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    ich versuchs eh schon parallel - mit IE und Firefox - no chance
    Aber tipps, wie man die Zeitüberschreitung abschalten oder verlängern kann, wären super
    vor allem welche, die auch funktionieren. Hab hier einige ausprobiert, aber nach 20 sek. spätestens bricht der browser ab. kann man das nicht ins unendliche stelle?
     
  5. #4 tschack, 30.03.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe gesucht: Tipps für Wartezeit für Zeitüberschreitung im Browser zu verlängern

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht: Tipps für Wartezeit für Zeitüberschreitung im Browser zu verlängern - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  3. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  4. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...