HILFE gesucht! TEilegutachten für tox design Frontspoiler

Diskutiere HILFE gesucht! TEilegutachten für tox design Frontspoiler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wer kann mir evtl. weiterhelfen? Suche ein TÜV-Teilegutachten für den tox design Frontspoiler für den Fabia mit der...

  1. bubi

    bubi Guest

    Hallo zusammen,

    wer kann mir evtl. weiterhelfen? Suche ein TÜV-Teilegutachten für den tox design Frontspoiler für den Fabia mit der Artikelnummer: T 484 100!!!!!!!!!1
    Wer kann mir das Gutachten evtl. faxen oder mailen???????????
    Fax: 0871/ 779 02
    email: landshut@mipa paints.com

    Wenn mgl. lieber faxen..... und ich will ja nicht unverschämt werden, aber wenn mgl. die nächsten minuten. Der TÜV hat bei uns leider bloß bis 17 Uhr auf.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubi

    bubi Guest

    Hallo nochmal,

    schade, dass bis jetzt noch keine Antworten gekommen sind.

    Die nette Dame vom TÜV meinte, dass evtl. auch eine Kopie von einem Eintrag reicht oder eine Kopie von einem Fáhrzeugbrief in dem der Spoiler eingetragen ist. Aber im momentanen "Zustand" (wortwörtlich) nimmt sie mir ihn nicht ab, obwohl er sauber verklebt und fest ist.

    Hätte gedacht, man könnte auch eine Einzelabnahme machen lassen. Das geht doch bei selbst gebauten Spoilern auch, oder?

    Hat jemand so einen Spoiler? Oder kann mir jemand Tipps geben, damit sie mir den Spoiler doch noch einträgt?

    ciao, bubi
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Für ne Einzelabnahme brauchst du IMHO auch ein Materiel-/Festigkeitsgutachten.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 04.06.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ähm, was erwartest du denn ? Der Spoeiler ist nun mal nicht grade gängig ....

    Andreas
     
  6. bubi

    bubi Guest

    Materialgutachten und Festigkeitsgutachten sind dabei. Sind auch vom tüvrw abgsegnet.
     
  7. #6 Trecker, 04.06.2005
    Trecker

    Trecker

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo bubi,

    Zum Thema ABE-Suche habe ich einen Fred aufgemacht, da findes Tu Hinweise...

    ABE-Suche

    Der Link zu Tox-Design ist hier> Tox-Design

    Gruß
     
  8. #7 Pampersbomber, 04.06.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus Bubi,

    hab die gleiche Schürze drann wie du und mußte sie nicht eintragen lassen lt. TÜV.

    Schönen Gruß !
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bubi

    bubi Guest

    Pampersbomber: Kannst mir evtl. das Teilegutachten von dir mailen, wenn du es noch hast? Oder eine Bestätigung vom TÜV, dass du sie nicht eintragen brauchtest.
    Wieso zickt der eine TÜV so rum und macht einen auf bürokratisch und manche sind ganz locker drauf, klopfen einmal gegen das Teil und geben ihren Segen?!!!!!
     
  11. #9 Pampersbomber, 04.06.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ich habe nichts mitgeliefert bekommen, da Eintragungsfrei. So wurde sie mir damals auch verkauft. Der TÜV sagt das gleiche.
    Es ist doch nur ne kleine Schürze die einfach an die Orginalstoßstange festgemacht wird. Es ändert sich somit nichts gravierendes am Auto und somit brauchst auch keinen TÜV-Segen.

    Schönen Gruß !
     
Thema:

HILFE gesucht! TEilegutachten für tox design Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

HILFE gesucht! TEilegutachten für tox design Frontspoiler - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  3. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...