HILFE gesucht! TEilegutachten für tox design Frontspoiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bubi, 03.06.2005.

1. bubi

bubi Guest

Hallo zusammen,

wer kann mir evtl. weiterhelfen? Suche ein TÜV-Teilegutachten für den tox design Frontspoiler für den Fabia mit der Artikelnummer: T 484 100!!!!!!!!!1
    Wer kann mir das Gutachten evtl. faxen oder mailen???????????
    Fax: 0871/ 779 02
    email: landshut@mipa paints.com

Wenn mgl. lieber faxen..... und ich will ja nicht unverschämt werden, aber wenn mgl. die nächsten minuten. Der TÜV hat bei uns leider bloß bis 17 Uhr auf.

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubi

bubi Guest

Hallo nochmal,

schade, dass bis jetzt noch keine Antworten gekommen sind.

Die nette Dame vom TÜV meinte, dass evtl. auch eine Kopie von einem Eintrag reicht oder eine Kopie von einem Fáhrzeugbrief in dem der Spoiler eingetragen ist. Aber im momentanen "Zustand" (wortwörtlich) nimmt sie mir ihn nicht ab, obwohl er sauber verklebt und fest ist.

Hätte gedacht, man könnte auch eine Einzelabnahme machen lassen. Das geht doch bei selbst gebauten Spoilern auch, oder?

Hat jemand so einen Spoiler? Oder kann mir jemand Tipps geben, damit sie mir den Spoiler doch noch einträgt?

ciao, bubi

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Für ne Einzelabnahme brauchst du IMHO auch ein Materiel-/Festigkeitsgutachten.

5. #4 KleineKampfsau, 04.06.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ähm, was erwartest du denn ? Der Spoeiler ist nun mal nicht grade gängig ....

Andreas

6. bubi

bubi Guest

Materialgutachten und Festigkeitsgutachten sind dabei. Sind auch vom tüvrw abgsegnet.

7. #6 Trecker, 04.06.2005
    Trecker

Trecker

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo bubi,

Zum Thema ABE-Suche habe ich einen Fred aufgemacht, da findes Tu Hinweise...

ABE-Suche

Der Link zu Tox-Design ist hier> Tox-Design

Gruß

8. #7 Pampersbomber, 04.06.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus Bubi,

hab die gleiche Schürze drann wie du und mußte sie nicht eintragen lassen lt. TÜV.

Schönen Gruß !

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bubi

bubi Guest

Pampersbomber: Kannst mir evtl. das Teilegutachten von dir mailen, wenn du es noch hast? Oder eine Bestätigung vom TÜV, dass du sie nicht eintragen brauchtest.
    Wieso zickt der eine TÜV so rum und macht einen auf bürokratisch und manche sind ganz locker drauf, klopfen einmal gegen das Teil und geben ihren Segen?!!!!!

11. #9 Pampersbomber, 04.06.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ich habe nichts mitgeliefert bekommen, da Eintragungsfrei. So wurde sie mir damals auch verkauft. Der TÜV sagt das gleiche.
    Es ist doch nur ne kleine Schürze die einfach an die Orginalstoßstange festgemacht wird. Es ändert sich somit nichts gravierendes am Auto und somit brauchst auch keinen TÜV-Segen.

Schönen Gruß !

Thema:

HILFE gesucht! TEilegutachten für tox design Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

HILFE gesucht! TEilegutachten für tox design Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...