Hilfe gesucht,nachdem niemand antwortet

Diskutiere Hilfe gesucht,nachdem niemand antwortet im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Entschuldigt die Frage,aber meine Suche im Forum hat mir nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.Im 1er gab es ja zum Schluss auch...

1. #1 Octavia20V, 30.03.2014
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Hallo Leute,

Entschuldigt die Frage,aber meine Suche im Forum hat mir nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.Im 1er gab es ja zum Schluss auch die Coming Home funktion.
    Nun Meine Frage kann man das Coming Home einfach durch das nachrüsten von dem Superb bzw. Octavia Relais realisieren oder muss man noch zusätzliche Maßnahmen ergreifen, noch irgendein Kabel ziehen oder so?

Da ich ja nun gerade beim Fragen stellen bin :D Ich habe in meinem RS Xenon drin,habe ich somit auch automatisch die Lampenausfallkontrolle?Wenn ja kann man das vielleicht irgendwie testen?Habe mir ein großes Maxi Dot nachgerüstet und nun ein wenig die befürchtung das beim programmieren eventuell die Lampenausfallkontrolle vergessen wurde wieder mit einzuprogrammieren.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten,falls jemand antwortet :)

Weiß niemand eine Antwort???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe gesucht,nachdem niemand antwortet

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht,nachdem niemand antwortet - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...