Hilfe!!! Geräusche nach Fahrwerkseinbau ???

Diskutiere Hilfe!!! Geräusche nach Fahrwerkseinbau ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mal wieder eine Frage an euch, ich habe seit gestern mein Gewindefahrwerk eingebaut nun habe ich ein komisches Geräusch das hinten...

  1. #1 bambam83, 30.07.2011
    bambam83

    bambam83

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bonn 53347 Alfter
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1,2 44 kw
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo, habe mal wieder eine Frage an euch,
    ich habe seit gestern mein Gewindefahrwerk eingebaut nun habe ich ein komisches Geräusch das hinten links im Radkästen ist wenn ich über eine Unebenheit fahre. Es kommt dann immer ein metalisches Knacken oder Poltern. ?(
    Ist das noch normal und gibt sich das von selbst oder liegt es an etwas anderem?

    Hersteller ist Supersport und die hinteren Dämpfer sind nicht verstellbar.

    Hoffe jemand von euch weiß einen Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SUPERBerlin, 01.08.2011
    SUPERBerlin

    SUPERBerlin

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 T Bj. 06/06
    Kilometerstand:
    9
    grüsse dich, also ich habe ein geräusch vorne rechts....ist auch seit dem einbau, ist aber kein richtiges knacken sondern hört sich bei mir wie ein dumpfes quitchen an....bei mir ist es wohl das domlager oder die dämpfer selber, aber nichts wildes...hab mein fw darauf prüfen lassen von der dekra u ist alles top io....hab auch nen günstiges fw gewählt u denke liegt eher daran

    mfg
     
  4. #3 bambam83, 02.08.2011
    bambam83

    bambam83

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bonn 53347 Alfter
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1,2 44 kw
    Kilometerstand:
    40000
    Nach einigen Telefonaten und guten Ratschlägen ist es nun geschafft. Das Problem sind die hinteren Domlager, die bei einem Tausch des Fahrwerks immer mit gewechselt werden sollten. Kostenpunkt pro Seite ca. 12,00€ - find ich echt akzeptabel. Nun gibt es kein Quitschen und Poltern mehr *freu*
     
Thema: Hilfe!!! Geräusche nach Fahrwerkseinbau ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche nach fahrwerkseinbau

    ,
  2. komisches Geräusch nach fahrwerkseinbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Geräusche nach Fahrwerkseinbau ??? - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  4. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...