Hilfe!!! Geräusche nach Fahrwerkseinbau ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von bambam83, 30.07.2011.

  1. #1 bambam83, 30.07.2011
    bambam83

    bambam83

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bonn 53347 Alfter
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1,2 44 kw
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo, habe mal wieder eine Frage an euch,
    ich habe seit gestern mein Gewindefahrwerk eingebaut nun habe ich ein komisches Geräusch das hinten links im Radkästen ist wenn ich über eine Unebenheit fahre. Es kommt dann immer ein metalisches Knacken oder Poltern. ?(
    Ist das noch normal und gibt sich das von selbst oder liegt es an etwas anderem?

    Hersteller ist Supersport und die hinteren Dämpfer sind nicht verstellbar.

    Hoffe jemand von euch weiß einen Rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SUPERBerlin, 01.08.2011
    SUPERBerlin

    SUPERBerlin

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 T Bj. 06/06
    Kilometerstand:
    9
    grüsse dich, also ich habe ein geräusch vorne rechts....ist auch seit dem einbau, ist aber kein richtiges knacken sondern hört sich bei mir wie ein dumpfes quitchen an....bei mir ist es wohl das domlager oder die dämpfer selber, aber nichts wildes...hab mein fw darauf prüfen lassen von der dekra u ist alles top io....hab auch nen günstiges fw gewählt u denke liegt eher daran

    mfg
     
  4. #3 bambam83, 02.08.2011
    bambam83

    bambam83

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bonn 53347 Alfter
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1,2 44 kw
    Kilometerstand:
    40000
    Nach einigen Telefonaten und guten Ratschlägen ist es nun geschafft. Das Problem sind die hinteren Domlager, die bei einem Tausch des Fahrwerks immer mit gewechselt werden sollten. Kostenpunkt pro Seite ca. 12,00€ - find ich echt akzeptabel. Nun gibt es kein Quitschen und Poltern mehr *freu*
     
Thema: Hilfe!!! Geräusche nach Fahrwerkseinbau ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche nach fahrwerkseinbau

    ,
  2. komisches Geräusch nach fahrwerkseinbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Geräusche nach Fahrwerkseinbau ??? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...