Hilfe!!! Geräusche nach Fahrwerkseinbau ???

Diskutiere Hilfe!!! Geräusche nach Fahrwerkseinbau ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mal wieder eine Frage an euch, ich habe seit gestern mein Gewindefahrwerk eingebaut nun habe ich ein komisches Geräusch das hinten...

  1. #1 bambam83, 30.07.2011
    bambam83

    bambam83

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bonn 53347 Alfter
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1,2 44 kw
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo, habe mal wieder eine Frage an euch,
    ich habe seit gestern mein Gewindefahrwerk eingebaut nun habe ich ein komisches Geräusch das hinten links im Radkästen ist wenn ich über eine Unebenheit fahre. Es kommt dann immer ein metalisches Knacken oder Poltern. ?(
    Ist das noch normal und gibt sich das von selbst oder liegt es an etwas anderem?

    Hersteller ist Supersport und die hinteren Dämpfer sind nicht verstellbar.

    Hoffe jemand von euch weiß einen Rat?
     
  2. #2 SUPERBerlin, 01.08.2011
    SUPERBerlin

    SUPERBerlin

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 T Bj. 06/06
    Kilometerstand:
    9
    grüsse dich, also ich habe ein geräusch vorne rechts....ist auch seit dem einbau, ist aber kein richtiges knacken sondern hört sich bei mir wie ein dumpfes quitchen an....bei mir ist es wohl das domlager oder die dämpfer selber, aber nichts wildes...hab mein fw darauf prüfen lassen von der dekra u ist alles top io....hab auch nen günstiges fw gewählt u denke liegt eher daran

    mfg
     
  3. #3 bambam83, 02.08.2011
    bambam83

    bambam83

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bonn 53347 Alfter
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1,2 44 kw
    Kilometerstand:
    40000
    Nach einigen Telefonaten und guten Ratschlägen ist es nun geschafft. Das Problem sind die hinteren Domlager, die bei einem Tausch des Fahrwerks immer mit gewechselt werden sollten. Kostenpunkt pro Seite ca. 12,00€ - find ich echt akzeptabel. Nun gibt es kein Quitschen und Poltern mehr *freu*
     
Thema: Hilfe!!! Geräusche nach Fahrwerkseinbau ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche nach fahrwerkseinbau

    ,
  2. komisches Geräusch nach fahrwerkseinbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Geräusche nach Fahrwerkseinbau ??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  3. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  4. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  5. merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein

    merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein: Hallo Forum, seit einigen Tagen hat der Fabia einige Geräusche, die ich einfach nicht zuordnen kann. Meist kurz nach dem Starten bzw. bis er ein...