Hilfe für neues Soundsystem

Diskutiere Hilfe für neues Soundsystem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich möchte mir in meinen Fabia folgende Soundkomponenten einbauen: 2-Wege-Frontsystem + Subwooferbox + Verstärker + Radio Mein...

1. xadoX

xadoX

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y
    Kilometerstand:
    121000
    Hey Leute,

ich möchte mir in meinen Fabia folgende Soundkomponenten einbauen:

2-Wege-Frontsystem + Subwooferbox + Verstärker + Radio

Mein Budget liegt bei 300-400€
    Leider habe ich nicht all zu viel Ahnung von Car-Hifi. Ich hab gelesen, dass in unsere Fabia nur recht dünne Boxen passen, weiß allerdings nicht wir groß diese wirklich sein dürfen. Vielleicht habt ihr eure Fabias ja auch aufgerüstet und könnt mir Komponenten empfehlen.
    Über einige Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße

2. #2 ArJoLaWe, 27.03.2010
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo xadoX!

300-400 € für alles zusammen sind nicht besonders viel, wenn es nicht gerade gebrauchte Teile werden sollen....
    Den Betrag geben manche allein für das Frontsystem oder die Entstufe aus. :whistling:
    Von Deinem Budget gehen ja auch noch "Kleinteile" (Strom- / Cinchkabel, Stecker, ...) ab. Da kommen schnell 50 Euro zusammen....
    Vor allem: wenn Du (wie Du selbst schreibst) "nicht viel Ahnung" hast: geh´ lieber zum Fachhändler / ACR und lass´ Dich beraten.
    Der kann Dir was zusammenstellen und beim Einbau helfen.

Oder: noch etwas sparen und dann richtig loslegen....

Gruß,
    Arnd

3. #3 Skodadriver, 28.03.2010
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Leider werden dir hier nicht mehr viele Leute Antworten, da in letzter Zeit immer wieder ein neuer Thread zum Thema Soundausbau eröffnet wird.

Nutz hierzu einfach mal die SuFu, dort findest du jede Menge Beiträge zum Thema: Soundausbau, Frontsysteme usw....auch in deiner vorgestellten Preisfrage findest du dort Themen.

MfG Fabian

Thema:

Hilfe für neues Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Hilfe für neues Soundsystem - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...