Hilfe für neues Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von xadoX, 23.03.2010.

  1. xadoX

    xadoX

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y
    Kilometerstand:
    121000
    Hey Leute,

    ich möchte mir in meinen Fabia folgende Soundkomponenten einbauen:

    2-Wege-Frontsystem + Subwooferbox + Verstärker + Radio

    Mein Budget liegt bei 300-400€
    Leider habe ich nicht all zu viel Ahnung von Car-Hifi. Ich hab gelesen, dass in unsere Fabia nur recht dünne Boxen passen, weiß allerdings nicht wir groß diese wirklich sein dürfen. Vielleicht habt ihr eure Fabias ja auch aufgerüstet und könnt mir Komponenten empfehlen.
    Über einige Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 27.03.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo xadoX!

    300-400 € für alles zusammen sind nicht besonders viel, wenn es nicht gerade gebrauchte Teile werden sollen....
    Den Betrag geben manche allein für das Frontsystem oder die Entstufe aus. :whistling:
    Von Deinem Budget gehen ja auch noch "Kleinteile" (Strom- / Cinchkabel, Stecker, ...) ab. Da kommen schnell 50 Euro zusammen....
    Vor allem: wenn Du (wie Du selbst schreibst) "nicht viel Ahnung" hast: geh´ lieber zum Fachhändler / ACR und lass´ Dich beraten.
    Der kann Dir was zusammenstellen und beim Einbau helfen.

    Oder: noch etwas sparen und dann richtig loslegen....

    Gruß,
    Arnd
     
  4. #3 Skodadriver, 28.03.2010
    Skodadriver

    Skodadriver

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven 26389 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Leider werden dir hier nicht mehr viele Leute Antworten, da in letzter Zeit immer wieder ein neuer Thread zum Thema Soundausbau eröffnet wird.

    Nutz hierzu einfach mal die SuFu, dort findest du jede Menge Beiträge zum Thema: Soundausbau, Frontsysteme usw....auch in deiner vorgestellten Preisfrage findest du dort Themen.


    MfG Fabian
     
Thema:

Hilfe für neues Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Hilfe für neues Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...