Hilfe für Fabia 2, 1,4 PD PDF 80 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ingo1977, 15.07.2013.

  1. #1 ingo1977, 15.07.2013
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Hallo, habe ein Problem mit meinen Wagen

    Habe das Auto vergangenes Jahr im Juli bei unserem Händler hier gekauft.

    Seit wir den Wagen haben, haben wir das Problem, das wir laufend im 3. 4. 5. Gang bei ca 1300-1600 Umdrehungen das Problem haben, das der Wagen so komisch "klappert". Das Geräusch hört sich so an, als wäre irgendwo im Getriebe oder sonst wo ein "Spiel".

    Nachdem uns der Händler den Wagen vor ca 3 Monaten reparierte, es wurden einige Teile im Getriebe getauscht, schien es als wäre der Fehler behoben. Was aber nicht der Fall ist.

    Ich selber würde auf Kupplung oder Schwungmasse tippen. Vielleicht kennt hier jemand noch dieses Problem.

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

    Mfg ingo1977
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bofan

    bofan Guest

    hallo
    kann es auch sein das es die Verkleidung unter dem Auto ist ?

    hatte auch mal das Geräusch gehabt und wenn ich abbiege habe ich das auch da sagte man mir es kann die untere Verkleidung sein ?

    kann mich auch irren .

    gruß

    bofan
     
  4. #3 ingo1977, 17.07.2013
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Hallo, nein es ist definitiv nicht die Abdeckung

    Das Geräusch kommt von Motor bzw Getriebe

    ingo1977
     
  5. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    Hitzeschutzblech beim Auspuff hinten oder in der Mitte
     
  6. #5 ingo1977, 20.07.2013
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Hallo, haben alles kontrolliert, aber die Bleche sind es mal nicht.

    Aber vielleicht kann mir jemand sagen, woran man es merkt bzw hört, wenn zb die Schwungmasse defekt ist.

    ingo1977
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ingo1977, 28.07.2013
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Nachdem man hier so oder so keine Antwort oder einen Tipp bekommt, werde ich mich aus diesem Forum verabschieden

    ingo1977
     
  9. #7 Jason Bourne, 28.07.2013
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Tu das.
    Alles Gute!
     
Thema:

Hilfe für Fabia 2, 1,4 PD PDF 80 PS

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Fabia 2, 1,4 PD PDF 80 PS - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...