Hilfe für Excel Diagramm

Diskutiere Hilfe für Excel Diagramm im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi, ich kriege es einfach nicht auf die Reihe ein einfaches Excel Liniendiagramm zu erstellen aus 3 oder 4 Spalten die VCDS liefert: 1. Spalte...

  1. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Hi, ich kriege es einfach nicht auf die Reihe ein einfaches Excel Liniendiagramm zu erstellen aus 3 oder 4 Spalten die VCDS liefert:
    1. Spalte Drehzahl
    2. Spalte Ladedruck Soll
    3. Spalte Ladedruck Ist
    4. Spalte (ggf.) Ladedrucksteller

    Es gibt auch noch eine Spalte mit Zeitmarke, wo zu jedem Punkt der Tabelle die Zeit angegeben wird, wobei die Abtastrate ja konstant ist...

    Die Y-Achse soll die Drehzahl sein, die X-Achse die Zeit
    Es soll der Ladedruckverlauf Soll-Ist dargestellt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 01.11.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Gib doch mal eine Rohfassung der Daten...
     
  4. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    .. ein netter "Forianer" hat es mir schon per pn gemacht, wenn er es mir noch erklärt wie er es gemacht hat ist der Drops gelutscht :thumbup:

    hier noch eins
     

    Anhänge:

  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Die Lösung des Problems, falle es irgendjemanden interessiert:

    1. Optionen -> Erweitert -> "Trennzeichen vom BS übernehmen" deaktivieren und "," mit "." tauschen
    2. Im Diagramm alle Werte markieren -> kleines Ausrufezeichen -> in Zahl umwandeln
    3. Diagramm erstellen :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe für Excel Diagramm

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Excel Diagramm - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...