Hilfe für Excel Diagramm

Diskutiere Hilfe für Excel Diagramm im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi, ich kriege es einfach nicht auf die Reihe ein einfaches Excel Liniendiagramm zu erstellen aus 3 oder 4 Spalten die VCDS liefert: 1. Spalte...

1. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    106000
    Hi, ich kriege es einfach nicht auf die Reihe ein einfaches Excel Liniendiagramm zu erstellen aus 3 oder 4 Spalten die VCDS liefert:
    1. Spalte Drehzahl
    2. Spalte Ladedruck Soll
    3. Spalte Ladedruck Ist
    4. Spalte (ggf.) Ladedrucksteller

Es gibt auch noch eine Spalte mit Zeitmarke, wo zu jedem Punkt der Tabelle die Zeit angegeben wird, wobei die Abtastrate ja konstant ist...

Die Y-Achse soll die Drehzahl sein, die X-Achse die Zeit
    Es soll der Ladedruckverlauf Soll-Ist dargestellt werden.

2. #2 felicianer, 01.11.2013
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    238.000 / 48.500
    Gib doch mal eine Rohfassung der Daten...

3. agneva

agneva

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    106000
    .. ein netter "Forianer" hat es mir schon per pn gemacht, wenn er es mir noch erklärt wie er es gemacht hat ist der Drops gelutscht :thumbup:

hier noch eins

Anhänge:

4. agneva

agneva

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    106000
    Die Lösung des Problems, falle es irgendjemanden interessiert:

1. Optionen -> Erweitert -> "Trennzeichen vom BS übernehmen" deaktivieren und "," mit "." tauschen
    2. Im Diagramm alle Werte markieren -> kleines Ausrufezeichen -> in Zahl umwandeln
    3. Diagramm erstellen :)

Thema:

Hilfe für Excel Diagramm

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Excel Diagramm - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  2. (Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung

(Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung: Wie ein Idiot ließ ich meinem Octavia den Diesel ausgehen. Ich habe 10 Liter aus einer Benzinkanne eingefüllt, aber das Auto startet nicht. Ein...
  3. Brauche Hilfe Winterreifen/Felge

Brauche Hilfe Winterreifen/Felge: Hallo liebes Forum, hab mir heute einen Skoda SuperB 4x4 2.0 TSI MK 3 gekauft. Meinen alten habe ich leider zu Schrott gefahren. Zu meiner...
  4. Motor im Notlauf - bitte um Hilfe

Motor im Notlauf - bitte um Hilfe: Guten Tag, ich bin am verzweifeln, da der Fehler von der Werkstatt nicht gefunden wird, auch nach tagelangem Werkstatt-Aufenthalt und ich habe...
  5. Hilfe benötigt: Ausbau Luftfiltergehäuse wg DSG-Thermostatwechsel

Hilfe benötigt: Ausbau Luftfiltergehäuse wg DSG-Thermostatwechsel: Hallo zusammen, mein 2.0 TDI DSG 170PS BJ 2012 erreicht die Betriebstemperatur nicht mehr, ich möchte gerne das DSG-Thermostat wechseln. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden