Hilfe für Excel Diagramm

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von agneva, 01.11.2013.

  1. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Hi, ich kriege es einfach nicht auf die Reihe ein einfaches Excel Liniendiagramm zu erstellen aus 3 oder 4 Spalten die VCDS liefert:
    1. Spalte Drehzahl
    2. Spalte Ladedruck Soll
    3. Spalte Ladedruck Ist
    4. Spalte (ggf.) Ladedrucksteller

    Es gibt auch noch eine Spalte mit Zeitmarke, wo zu jedem Punkt der Tabelle die Zeit angegeben wird, wobei die Abtastrate ja konstant ist...

    Die Y-Achse soll die Drehzahl sein, die X-Achse die Zeit
    Es soll der Ladedruckverlauf Soll-Ist dargestellt werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 01.11.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Gib doch mal eine Rohfassung der Daten...
     
  4. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    .. ein netter "Forianer" hat es mir schon per pn gemacht, wenn er es mir noch erklärt wie er es gemacht hat ist der Drops gelutscht :thumbup:

    hier noch eins
     

    Anhänge:

  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Die Lösung des Problems, falle es irgendjemanden interessiert:

    1. Optionen -> Erweitert -> "Trennzeichen vom BS übernehmen" deaktivieren und "," mit "." tauschen
    2. Im Diagramm alle Werte markieren -> kleines Ausrufezeichen -> in Zahl umwandeln
    3. Diagramm erstellen :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe für Excel Diagramm

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Excel Diagramm - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...