Hilfe für ersâtzteile

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mavci, 15.07.2015.

1. #1 mavci, 15.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2015
    mavci

mavci

Hallo

Mein getriebe schaltknauf leider funtioniert nicht mehr, werkstat sagt muss erneuert werden aber ich hab nicht gefunden beim bekante webseller, (bz. Ebay oder anderen)

Danke für aller antwort empfohlen.

Skoda superb limusine
    Bj 2006 "3U4"
    1.9 tdi 131ps
    Automatik tiptronik 5 gang.

Mit freundlichen grüßen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve.U, 15.07.2015
    Steve.U

Steve.U

Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Was für einen brauchst du und wie fiel kannst du ausgeben?!

4. #3 Trinitii, 16.07.2015
    Trinitii

Trinitii

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Man bekommt eben nicht alles im freien Handel, entweder du lässt das Teil vom Händler bestellen und tauschst es selbst oder du lässt es gleich von der Werkstat machen.
    Um ein Originalteil wirst du aber wohl kaum drum rum kommen. Vllt hast du Glück und findest was gebrauchtes, aber ich weiß auch nicht so wirklich was du jetzt brauchst, mit der Automatik kenn ich mich nicht aus.

5. mavci

mavci

danke für aller antwort.

ich brauche nur schaltknauf. getriebe und schaltung leufen einwandfrei (als manuel mit hand stift rausziegen ). ich habe skoda service gefragt sagen kostet über 280 € nur knauf .

schaltknauf innen teilen abgebrochen aber ich kann wechsel - wahlen mit die teile wie ein kugelschreiber rausziehen und schalten aller gang einwandfrei .

ich brauche ein lösung günstig ca. 50 euro oder weniger wielleicht für diese model hab eine vergleichbar model schaltknauf kann ich montieren oder was kann ich machen danke für aller empfehlung .

Mit freundlichen grüßen.

6. #5 Bernd64, 17.07.2015
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Ich habe damals für meinen Automatik-Schaltknauf in Wurzelholzoptik incl. Einbau 160€ bezahlt.
    Vielleicht soltest du mal zu einer anderen Werkstatt fahren oder es in der Bucht probieren.
    Dass zwei Werkstätten sehr unterschiedliche Preise für Ersatzteile haben,
    das habe ich schon mehrfach erlebt.

Gruß Bernd

7. Kah

Kah

Fahrzeug:
    Superb I Comfort 2.5 TDI 163PS
    Kilometerstand:
    156000
    Ich würde mal bei Kleinanzeigen gucken, ob wieder ein Superb Schlachtfest eingestellt wurde. Gerade für spezielle Teile finde ich das sehr gut. Habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

8. #7 Steve.U, 17.07.2015
    Steve.U

Steve.U

Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Da passen auch einige andre, z.B von Audi. Sie sehen aber meiner Meinung nach,
    bescheiden schön aus.

Mein Kumpel hat einen DSG Schaltknauf vom Superb aber mit Ledermanschette.
    Da steht hallt 4x4 drauf, was ihn aber nicht stört.
    Der sieht echt gut aus, und er hat ihn bei ebay für 16 Euro ersteigert.

Also immer wieder nachschauen.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mavci

mavci

Vielen dank für imterressen.

16€ wird besser als 180 € zahlen,
    Wenn möglich ist geben sie mir ein ebay link ? Weil deu- at oder anderen ebay seiten ich finde leider nicht .

Mit freundlichen grüßen.

11. #9 Steve.U, 19.07.2015
    Steve.U

Steve.U

Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Sobald mein Kumpel wieder da ist, mache ich mal ein Foto vom Schaltknauf, im eingebauten Zustand.
    Es muss lediglich die Manschette umgefummelt und neu verklebt werden.

Er hat auch noch einen zweiten im Auge, der sollte aber um die 50 Euro kosten.

Also bitte noch etwas Geduld, dann schicke ich einen Link.

Da er ihn ersteigert hatte, bedeutet es nicht automatisch, das jeder Knauf, für nur 16,00 Euro erworben werden kann.

Gruß
    Steve.U

Thema:

Hilfe für ersâtzteile

Die Seite wird geladen...

Hilfe für ersâtzteile - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...