Hilfe für Einbau des DVDRadio

Diskutiere Hilfe für Einbau des DVDRadio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen,ich brauch da mal einen Rat von einem Profi.Ich will ein DVDRadio in meinem neuen Fabia einbauen,weiss nur nich wo ich die...

  1. Vampy

    Vampy Guest

    Hallo alle zusammen,ich brauch da mal einen Rat von einem Profi.Ich will ein DVDRadio in meinem neuen Fabia einbauen,weiss nur nich wo ich die BlackBox von dem Radio verstecken soll und ohne die Blackbox funktioniert das Radio nich.

    Brauch unbedingt ratschläge.
    MFG Vampy
     
  2. #2 Speedy200, 30.11.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    unter dem teppich unter einem der vorderen sitze.
    bei mir ist sie dort verbaut.

    cu

    steffen
     
  3. #3 KleineKampfsau, 30.11.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    hinter dem handschuhfach ? wie groß ist denn das teil ?

    Andreas
     
  4. #4 turbo-bastl, 30.11.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    unter dem Beifahrersitz in dem Fach. dürfte auch nicht so schwierig zu verbauen sein.
     
  5. Vampy

    Vampy Guest

    8x8 cm.in meinem Octavia hatte ich es kurz hinter dem Radio und da war es
    ziemlich knapp.
     
  6. Vampy

    Vampy Guest

    Ich werde es mal ausprobieren,danke für den Rat. :sonne:
     
  7. #7 turbo-bastl, 01.12.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Kannste beim Fabi vergessen, da luckt ja selbst das Becker Navi (1DIN) noch leicht vorne raus.
     
  8. Vampy

    Vampy Guest

    Ok,also irgendwie einfach nur von der bildfläche weg.
     
Thema:

Hilfe für Einbau des DVDRadio

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Einbau des DVDRadio - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...