Hilfe für Einbau des DVDRadio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Vampy, 30.11.2005.

  1. Vampy

    Vampy Guest

    Hallo alle zusammen,ich brauch da mal einen Rat von einem Profi.Ich will ein DVDRadio in meinem neuen Fabia einbauen,weiss nur nich wo ich die BlackBox von dem Radio verstecken soll und ohne die Blackbox funktioniert das Radio nich.

    Brauch unbedingt ratschläge.
    MFG Vampy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 30.11.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    unter dem teppich unter einem der vorderen sitze.
    bei mir ist sie dort verbaut.

    cu

    steffen
     
  4. #3 KleineKampfsau, 30.11.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    hinter dem handschuhfach ? wie groß ist denn das teil ?

    Andreas
     
  5. #4 turbo-bastl, 30.11.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    unter dem Beifahrersitz in dem Fach. dürfte auch nicht so schwierig zu verbauen sein.
     
  6. Vampy

    Vampy Guest

    8x8 cm.in meinem Octavia hatte ich es kurz hinter dem Radio und da war es
    ziemlich knapp.
     
  7. Vampy

    Vampy Guest

    Ich werde es mal ausprobieren,danke für den Rat. :sonne:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 turbo-bastl, 01.12.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Kannste beim Fabi vergessen, da luckt ja selbst das Becker Navi (1DIN) noch leicht vorne raus.
     
  10. Vampy

    Vampy Guest

    Ok,also irgendwie einfach nur von der bildfläche weg.
     
Thema:

Hilfe für Einbau des DVDRadio

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Einbau des DVDRadio - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...