Hilfe für Einbau des DVDRadio

Diskutiere Hilfe für Einbau des DVDRadio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen,ich brauch da mal einen Rat von einem Profi.Ich will ein DVDRadio in meinem neuen Fabia einbauen,weiss nur nich wo ich die...

  1. Vampy

    Vampy Guest

    Hallo alle zusammen,ich brauch da mal einen Rat von einem Profi.Ich will ein DVDRadio in meinem neuen Fabia einbauen,weiss nur nich wo ich die BlackBox von dem Radio verstecken soll und ohne die Blackbox funktioniert das Radio nich.

    Brauch unbedingt ratschläge.
    MFG Vampy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 30.11.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    unter dem teppich unter einem der vorderen sitze.
    bei mir ist sie dort verbaut.

    cu

    steffen
     
  4. #3 KleineKampfsau, 30.11.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    hinter dem handschuhfach ? wie groß ist denn das teil ?

    Andreas
     
  5. #4 turbo-bastl, 30.11.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    unter dem Beifahrersitz in dem Fach. dürfte auch nicht so schwierig zu verbauen sein.
     
  6. Vampy

    Vampy Guest

    8x8 cm.in meinem Octavia hatte ich es kurz hinter dem Radio und da war es
    ziemlich knapp.
     
  7. Vampy

    Vampy Guest

    Ich werde es mal ausprobieren,danke für den Rat. :sonne:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 turbo-bastl, 01.12.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Kannste beim Fabi vergessen, da luckt ja selbst das Becker Navi (1DIN) noch leicht vorne raus.
     
  10. Vampy

    Vampy Guest

    Ok,also irgendwie einfach nur von der bildfläche weg.
     
Thema:

Hilfe für Einbau des DVDRadio

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Einbau des DVDRadio - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...