Hilfe für Antenne

Diskutiere Hilfe für Antenne im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Da auch mein Superb mit mehr oder weniger schlechten Radio Empfang ausgestattet ist :huh: ...und ich bei meinem Fahrzeug herausgefunden habe...

  1. #1 praivetpaula, 24.02.2013
    praivetpaula

    praivetpaula Guest

    Hallo
    Da auch mein Superb mit mehr oder weniger schlechten Radio Empfang ausgestattet ist :huh: ...und ich bei meinem Fahrzeug herausgefunden habe durch diversen Ausschluss anderen Fehlerquellen das es das Antennenkabel sein muss...Bin ich auf der suche nach einem neuen weil ich nicht meine komplettes Auto zerlegen möchte.Da ich meinen Himmel schon runter habe wollte ich da eine neues Kabel lang legen den da wo das die originalen Kabel verlaufen ist mir das zu viel Arbeit alles zu zerlegen..Ach meine Superb hat eine Triplex Antenne - GPS, FM, AM, Telefon - 1J0 035 507 verbaut..
    Jetzt meine frage da ich schon langsam blöde werde mit den Adapterbezeichnungen..
    Radio: MFD DX

    Passt dieses Kabel von den Anschlüssen her ???
    http://www.car-media-store.de/phantomspeisung-450cm-raku2-2040020-p-2189.html?ref=1
    Der Antennen Stecker für Radio sieht so aus :Bild 1
    Sollte laut Internet ein Raku 2 Stecker sein..
    Was oder wie sieht das Gegenstück davon aus..????
    ?( ?( ?( ?(
     

    Anhänge:

  2. #2 Hagen1972, 25.02.2013
    Hagen1972

    Hagen1972

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004
    Werkstatt/Händler:
    HSN 8004, TSN 378
    Kilometerstand:
    99000
    Hast Du schon mal über ein Phantomspeisekabel nachgedacht? Ist bei VW Pflicht...
     
Thema:

Hilfe für Antenne

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Antenne - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...