Hilfe FH Kabelbelegung

Diskutiere Hilfe FH Kabelbelegung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] wer weiß welcher + und welcher - ist ?????? braun: masse die 4 (rot/grau, lila/grau, weiß/rot, blau) daneben lassen die fenster...

  1. #1 Octiman, 01.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    20150801_113048.jpg

    wer weiß welcher + und welcher - ist ??????

    braun: masse
    die 4 (rot/grau, lila/grau, weiß/rot, blau) daneben lassen die fenster aufgehen
    die 3 rechts ?

    eine weile später..............
    grau/blau: +
    lila: +
    grün/grau: zeigt multimeter nichts an
     
  2. #2 3ismanN, 01.08.2015
    3ismanN

    3ismanN

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    14
    Grün /grau zeigt null gegen Masse gemessen?

    Und gegen einen von deinen +?

    Wenn es da was anzeigt und der widerstand zwischen Masse und grün grau gegen null geht wird es wohl Masse sein.

    Gruß
    Eis
     
  3. #3 axtonstb, 12.08.2015
    axtonstb

    axtonstb

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Döbeln
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 3 Combi 1.4 TSI
  4. #4 Octiman, 12.08.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    bin fertig und habe mit multimeter getestet

    sehe bei erwin nicht ganz durch.
    da geht angeblich nur internetexplorer, dann ist die sache unübersichtlich und am ende hat man einen plan, auf dem man nichts rauserkennen kann (weil kein elektriker usw.) oder hat das entsprechende nicht finden können
     
  5. #5 d4rkfir3, 12.08.2015
    d4rkfir3

    d4rkfir3

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    Wo hast du den den Stecker abgezogen ? am Fensterheber Schalter Fahrerseite für alle 4 Fenster und die hintere Fenstersperre ?
     
  6. #6 axtonstb, 12.08.2015
    axtonstb

    axtonstb

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Döbeln
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 3 Combi 1.4 TSI
     
  7. #7 axtonstb, 12.08.2015
    axtonstb

    axtonstb

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Döbeln
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 3 Combi 1.4 TSI
    Man kann alle pläne für knapp 6€ als pdf runterladen..
     
  8. #8 Octi_TDI, 18.08.2015
    Octi_TDI

    Octi_TDI

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    AH Hüttel
    Kilometerstand:
    10.001
    Das habe ich auch mal gedacht. Leider fehlten die Bildchen in den Stromlaufplänen, obwohl ich diese Programmanforderungen erfüllt hatte. Es ist eine Sauerei, dass man dort bzg. der Programmversionen so exakte Versionen haben muss.
     
Thema:

Hilfe FH Kabelbelegung

Die Seite wird geladen...

Hilfe FH Kabelbelegung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...