[Hilfe] Fenster el. geht nicht auf

Diskutiere [Hilfe] Fenster el. geht nicht auf im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe einen alten 91er Seat Ibiza mit elektrischen Fensterhebern. Mein Problem: Fenster geht nicht mehr auf. Hintergrundinfos:...

1. #1 PhiL_91, 30.03.2011
    PhiL_91

PhiL_91

Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Leute!

Habe einen alten 91er Seat Ibiza mit elektrischen Fensterhebern.

Mein Problem:
    Fenster geht nicht mehr auf.
    Hintergrundinfos:
    Sehr altes Auto --> wenn man z.B. die Lüftung voll aufdreht sinkt die Motordrehzahl etwas ab.
    Gleiches passiert auch beim defekten Fenstermotor. Wenn ich die Taste fürs Runterfahren des Fensters betätige dann fällt die Motordrehzahl leicht ab. Das bedeutet ja eigentlich dass der Motor versucht das Fenster runterzulassen aber irgendeine mechanische Blockade im weg ist oder?

Kennt sich da jemand aus bzw. hatte selbiges Problem?

Lg, Phil

Thema: [Hilfe] Fenster el. geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. an meinem Auto gehn die elekt. Fenster nicht

Die Seite wird geladen...

[Hilfe] Fenster el. geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...
  2. Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht

Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht: Hallo liebe skoda community hoffe ihr könnt mir helfen bin seit heute stolzer Besitzer eines superb kombi 3t5. Habe heute festgestellt dann sich...
  3. HILFEn Skoda Octavia RS beide türen rechts gehen nicht aus elektr. fenster auch nicht nix geht

HILFEn Skoda Octavia RS beide türen rechts gehen nicht aus elektr. fenster auch nicht nix geht: Hallo Brauche hilfe habe einen skoda octavia rs beide türen rechts gehen nciht mehr auf elektr. fenster geht auch nicht der blinker im spiegel...
  4. Fenster vorne Links ???? Hilfe

Fenster vorne Links ???? Hilfe: Hallo, ich suche einen Motor für den Fensterheber vorne links. Hat einer eine Ahnung, wo ich sowas bekommen kann und was mich das kostet ? Ich...
  5. DRINGENDE HILFE BENÖTIGT: Fenster lässt sich nicht mehr schließen !!!

DRINGENDE HILFE BENÖTIGT: Fenster lässt sich nicht mehr schließen !!!: Hallo Feli-Fahrer, ich hab ein dringendes Problem. Als ich gerade kurz mit mieze´s Feli unterwegs war hatte ich (wie eigentlich immer) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden