[Hilfe] Fenster el. geht nicht auf

Diskutiere [Hilfe] Fenster el. geht nicht auf im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe einen alten 91er Seat Ibiza mit elektrischen Fensterhebern. Mein Problem: Fenster geht nicht mehr auf. Hintergrundinfos:...

  1. #1 PhiL_91, 30.03.2011
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Leute!

    Habe einen alten 91er Seat Ibiza mit elektrischen Fensterhebern.

    Mein Problem:
    Fenster geht nicht mehr auf.
    Hintergrundinfos:
    Sehr altes Auto --> wenn man z.B. die Lüftung voll aufdreht sinkt die Motordrehzahl etwas ab.
    Gleiches passiert auch beim defekten Fenstermotor. Wenn ich die Taste fürs Runterfahren des Fensters betätige dann fällt die Motordrehzahl leicht ab. Das bedeutet ja eigentlich dass der Motor versucht das Fenster runterzulassen aber irgendeine mechanische Blockade im weg ist oder?

    Kennt sich da jemand aus bzw. hatte selbiges Problem?

    Lg, Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Hilfe] Fenster el. geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

[Hilfe] Fenster el. geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...