[Hilfe] Fenster el. geht nicht auf

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von PhiL_91, 30.03.2011.

  1. #1 PhiL_91, 30.03.2011
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Leute!

    Habe einen alten 91er Seat Ibiza mit elektrischen Fensterhebern.

    Mein Problem:
    Fenster geht nicht mehr auf.
    Hintergrundinfos:
    Sehr altes Auto --> wenn man z.B. die Lüftung voll aufdreht sinkt die Motordrehzahl etwas ab.
    Gleiches passiert auch beim defekten Fenstermotor. Wenn ich die Taste fürs Runterfahren des Fensters betätige dann fällt die Motordrehzahl leicht ab. Das bedeutet ja eigentlich dass der Motor versucht das Fenster runterzulassen aber irgendeine mechanische Blockade im weg ist oder?

    Kennt sich da jemand aus bzw. hatte selbiges Problem?

    Lg, Phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Hilfe] Fenster el. geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. an meinem Auto gehn die elekt. Fenster nicht

Die Seite wird geladen...

[Hilfe] Fenster el. geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...