HILFE!! Fehlercodes 16825 und 16502

Diskutiere HILFE!! Fehlercodes 16825 und 16502 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neue hier und habe leider nicht besonders viel Ahnung vin Autos. Ich hoffe einfach, dass irgendwer hier mir helfen kann. Seit...

  1. #1 Lilah_254, 19.08.2015
    Lilah_254

    Lilah_254

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neue hier und habe leider nicht besonders viel Ahnung vin Autos. Ich hoffe einfach, dass irgendwer hier mir helfen kann.

    Seit einiger Zeit leuchtet meine MKL. Es wurden zwei Fehler ausgelesen:

    16825 P0441 Schlauchverbindungen auf Undichtigkeit prüfen, Aktivkohlefilter-Megnetventil
    und
    16502 P0118 Kühlmitteltempereratursensor, Eingangssignal zu hoch

    Das ist nur was ich so wiedergeben kann. Hab den Speicher abfotografiert, falls das hilft bei der Diagnose :)

    Mir wurde von einem Bekannten schon ungefähr erläutert, was das ist. Da ich ein absoluter Laie bin, was Autos angeht, hoffe ich, dass mir jemand noch genauer sagen kann was das ist und vor allem mit welchen Kosten ich hier ca. rechnen muss.

    Habe einen Skoda Fabia 1.4, 75 PS, BJ. 2004 (braucht Ihr noch andere Infos?)

    Vielen lieben Dank im Voraus!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE!! Fehlercodes 16825 und 16502
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 16502 skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia 1.4 fehlercode 16502

    ,
  3. VAG Fehler 16502

    ,
  4. fehlercode 16502
Die Seite wird geladen...

HILFE!! Fehlercodes 16825 und 16502 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zum AGR-Ventil erbeten

    Hilfe zum AGR-Ventil erbeten: Hallo, mit Bitte um Hilfe durch Fachleute. Anfang September 2016 habe ich bei einem Gebrauchtwagenhändler (ganz oben in Schleswig-H.) meinen...
  2. Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht)

    Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht): (Na ja, zum Teil) Als ich letzte Woche endlich Zeit hatte mein Öl zu wechseln, sah ich dieses Teil, was die Drähte von den Ölsensor unterstützt....
  3. Hilfe beim Felgenkauf

    Hilfe beim Felgenkauf: Hallo zusammen, habe mich entschlossen mir diesen Sommer neue Felgen zu gönnen. Ich bin mir jetzt nur unsicher bei der größe, da diese mit 2...
  4. Modellübergreifend Hilfe gesucht: Amundsen+ in VFL Roomster

    Hilfe gesucht: Amundsen+ in VFL Roomster: Hallo, ich hoffe, mir kann irgendjemand bei meinem Problem mit dem Amundsen+ im alten Roomster helfen. Die Ausgangssituation: Roomster 1.9 TDI,...
  5. Hilfe erbeten - Außentemperaturanzeige

    Hilfe erbeten - Außentemperaturanzeige: Hallo zusammen, mein neuer Yeti (Erstzulassung Jan. 2016, Re-Import aus Spanien) zeigt die Außentemperatur leider nur in Fahrenheit an. Ich habe...