HILFE!! Fehlercodes 16825 und 16502

Diskutiere HILFE!! Fehlercodes 16825 und 16502 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neue hier und habe leider nicht besonders viel Ahnung vin Autos. Ich hoffe einfach, dass irgendwer hier mir helfen kann. Seit...

1. #1 Lilah_254, 19.08.2015
    Lilah_254

Lilah_254

Hallo,

ich bin neue hier und habe leider nicht besonders viel Ahnung vin Autos. Ich hoffe einfach, dass irgendwer hier mir helfen kann.

Seit einiger Zeit leuchtet meine MKL. Es wurden zwei Fehler ausgelesen:

16825 P0441 Schlauchverbindungen auf Undichtigkeit prüfen, Aktivkohlefilter-Megnetventil
    und
    16502 P0118 Kühlmitteltempereratursensor, Eingangssignal zu hoch

Das ist nur was ich so wiedergeben kann. Hab den Speicher abfotografiert, falls das hilft bei der Diagnose :)

Mir wurde von einem Bekannten schon ungefähr erläutert, was das ist. Da ich ein absoluter Laie bin, was Autos angeht, hoffe ich, dass mir jemand noch genauer sagen kann was das ist und vor allem mit welchen Kosten ich hier ca. rechnen muss.

Habe einen Skoda Fabia 1.4, 75 PS, BJ. 2004 (braucht Ihr noch andere Infos?)

Vielen lieben Dank im Voraus!

LG

Thema: HILFE!! Fehlercodes 16825 und 16502
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 16502 skoda fabia

,
  2. skoda fabia 1.4 fehlercode 16502

,
  3. VAG Fehler 16502

,
  4. fehlercode 16502
Die Seite wird geladen...

HILFE!! Fehlercodes 16825 und 16502 - Ähnliche Themen

1. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...
  2. Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!

Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!: Hallo zusammen! Fahre einen superb 2 3t5 kombi! Hätte ein paar Fragen: Sind die 12v Steckdosen überwacht? Bzw schalten die irgendwann ab? Also...
  3. Fehlercode P0642 beim Octavia II RS

Fehlercode P0642 beim Octavia II RS: Hi, ich war heute auf der Autobahn unterwegs, denn ich habe mit einem Kumpel seine neue Küche vom IKEA abgeholt. Auf der Hinfahrt lief alles...
  4. Octavia III Mein Skoda / Hilfe wegen Gewindefahrwerk .

Mein Skoda / Hilfe wegen Gewindefahrwerk .: Hi Leute , Bin ab heute gerade mal im Forum hier , wenn ich was falsch schreibe vergebt mir noch ^^ So auf jeden Fall würde ich ein...
  5. Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi: Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...