Hilfe! Fehlercode 927

Diskutiere Hilfe! Fehlercode 927 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! Seit einigen Tagen zeigt mit mein Octavia an dass Abblendlicht, Nebelscheinwerfer und Fernlicht vorne rechts defekte sind. Allerdings gehen...

1. #1 Mystoqan, 23.08.2019
    Mystoqan

Mystoqan

hallo!
    Seit einigen Tagen zeigt mit mein Octavia an dass Abblendlicht, Nebelscheinwerfer und Fernlicht vorne rechts defekte sind. Allerdings gehen auch Blinker nicht. Die Fehlerauslesung zeigt an: Kl. 30 rechts - Spannungs/Stromversorgung fehlerhaft.
    Nach einiger suche habe ich immer gelesen das es an einer 30A Sicherung F16 in Ausführung 2 liegt, allerdings ist es bei mir die Ausführung 1 und dort ist keine Sicherung in F16 drin. Ich weiß nicht weiter...
    Octavia RS combi Baujahr 2008

Thema:

Hilfe! Fehlercode 927

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Fehlercode 927 - Ähnliche Themen

1. Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!

Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem im Rhein Main Gebiet, der meinen Licht- und Regensensor, natürlich gegen Vergütung,...
  2. LICHTERFEST! HILFE!

LICHTERFEST! HILFE!: Hallo an alle, Bei meinem Skoda leuchten seit letzter Woche die Motorkontrollleuchte, ABS, und Epc auf! Wir hatten nachdem mein Auto ruckelte,...
  3. Fehlercode P002E

Fehlercode P002E: Liebe Community, weiß jemand, was der Fehlercode P002E(30) und P002E(36) zu bedeuten hat? Vor ein paar Tagen ist mein Skoda Octavia Combi 1.2...
  4. Hilfe beim Fin Fahrgestellnummer entschlüsseln

Hilfe beim Fin Fahrgestellnummer entschlüsseln: Hallo Kann mit mal bitte jemand beim entschlüsseln der Fin behilflich sein, suche nun schon seit Tagen eine zufriedenstellend Antwort Fin :...
  5. Hilfe für einen Laien

Hilfe für einen Laien: Gestern habe ich zum Abschluss der Urlaubsvorbereitung ein externes Navigerät angeschlossen, seitdem ist mein Auto tot. Die gesamten LED Anzeigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden