Hilfe - Fabia startet nicht mehr

Diskutiere Hilfe - Fabia startet nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Skoda Fabia combi elegance Bj 2000 sdi 47kw stand eine generalüverhohlung an: ZV hat nicht einwandfrei funktioniert - ausgebaut,...

  1. #1 Rittmeister123, 08.07.2010
    Rittmeister123

    Rittmeister123

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi SDI Elegance Bj. 11/2000
    Bei meinem Skoda Fabia combi elegance Bj 2000 sdi 47kw stand eine generalüverhohlung an:

    ZV hat nicht einwandfrei funktioniert - ausgebaut, durchgecheckt... da kein Fehler gefunden wurde habe ich den Motor getauscht (da vorhanden war) - siehe dar, ZV funktionierte wieder.


    Nun gings an eine Delle: Rechte Hintere Türe - Verkleidung und Geräteträger wurde alles abgebaut, Delle ausgebeult, und nicht wieder zusammengebaut, da ich einen Kratzer ausbessern wollte.

    Nun machte ich mich an den Lack her: dazu baute ich das dritte Bremslicht und die Kennzeichenbeleuchtung am der Heckklappe ab.


    Nun gings wieder ans Zusammenbauen:
    Ich begann mit der rechten hinteren Türe - Geräteträger wieder angeschraubt. Fensterscheibe wieder fixiert. Nun wollte ich Testen ob der Fensterheber funktioniert
    Die elektrische Betätigung an dieser Türe war noch nicht dran, also warum nicht von der Fahrertür?

    Schlüssel in Schloss, Fensterheber betätigt, Fenster bewegte sich ein Stück, dann nicht mehr!!
    Schlüssel zurück, Zündung wieder ein, wieder ein Stück, auf einmal sperrte die Zentralverriegelung.
    Nicht weiter schlimm...
    (zu bemerken - das Bremslicht und die Kennzeichenbeleuchtung waren nocht nicht wieder angeschlossen)

    Aber dann Bemerkte ich das mein Auto nicht mehr startete, keine Vorglühleuchte, nichts. Auch die Anzeige ob die Türe offenstehen spielte verrückt, Kofferraum Anzeige spielte verrückt, usw... Bei "Zündung ein" piepst mein fabsi auch noch des öfteren, und nach einer kurzen pause nochmal!
    (ZV funktioniert aber noch)



    Bitte um dringende Hilfe, bin am Durchdrehen
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Überprüfe einfach mal alle Sicherungen und
    kontrolliere den Ladezustand der Batterie.

    MfG
     
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    Vieleicht wärend der arbeit Radio angehabt? Dann würde ich dem S zustimmen.
     
Thema: Hilfe - Fabia startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia startet nicht

    ,
  2. skoda fabia startet nicht tipps

    ,
  3. skoda fabia combi startet nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Fabia startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...