Hilfe - Fabia startet nicht mehr

Diskutiere Hilfe - Fabia startet nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Skoda Fabia combi elegance Bj 2000 sdi 47kw stand eine generalüverhohlung an: ZV hat nicht einwandfrei funktioniert - ausgebaut,...

  1. #1 Rittmeister123, 08.07.2010
    Rittmeister123

    Rittmeister123

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi SDI Elegance Bj. 11/2000
    Bei meinem Skoda Fabia combi elegance Bj 2000 sdi 47kw stand eine generalüverhohlung an:

    ZV hat nicht einwandfrei funktioniert - ausgebaut, durchgecheckt... da kein Fehler gefunden wurde habe ich den Motor getauscht (da vorhanden war) - siehe dar, ZV funktionierte wieder.


    Nun gings an eine Delle: Rechte Hintere Türe - Verkleidung und Geräteträger wurde alles abgebaut, Delle ausgebeult, und nicht wieder zusammengebaut, da ich einen Kratzer ausbessern wollte.

    Nun machte ich mich an den Lack her: dazu baute ich das dritte Bremslicht und die Kennzeichenbeleuchtung am der Heckklappe ab.


    Nun gings wieder ans Zusammenbauen:
    Ich begann mit der rechten hinteren Türe - Geräteträger wieder angeschraubt. Fensterscheibe wieder fixiert. Nun wollte ich Testen ob der Fensterheber funktioniert
    Die elektrische Betätigung an dieser Türe war noch nicht dran, also warum nicht von der Fahrertür?

    Schlüssel in Schloss, Fensterheber betätigt, Fenster bewegte sich ein Stück, dann nicht mehr!!
    Schlüssel zurück, Zündung wieder ein, wieder ein Stück, auf einmal sperrte die Zentralverriegelung.
    Nicht weiter schlimm...
    (zu bemerken - das Bremslicht und die Kennzeichenbeleuchtung waren nocht nicht wieder angeschlossen)

    Aber dann Bemerkte ich das mein Auto nicht mehr startete, keine Vorglühleuchte, nichts. Auch die Anzeige ob die Türe offenstehen spielte verrückt, Kofferraum Anzeige spielte verrückt, usw... Bei "Zündung ein" piepst mein fabsi auch noch des öfteren, und nach einer kurzen pause nochmal!
    (ZV funktioniert aber noch)



    Bitte um dringende Hilfe, bin am Durchdrehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Überprüfe einfach mal alle Sicherungen und
    kontrolliere den Ladezustand der Batterie.

    MfG
     
  4. SvenFa

    SvenFa Guest

    Vieleicht wärend der arbeit Radio angehabt? Dann würde ich dem S zustimmen.
     
Thema: Hilfe - Fabia startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia startet nicht

    ,
  2. skoda fabia startet nicht tipps

    ,
  3. skoda fabia combi startet nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Fabia startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...