Hilfe - Fabia startet nicht mehr

Diskutiere Hilfe - Fabia startet nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Skoda Fabia combi elegance Bj 2000 sdi 47kw stand eine generalüverhohlung an: ZV hat nicht einwandfrei funktioniert - ausgebaut,...

1. #1 Rittmeister123, 08.07.2010
    Rittmeister123

Rittmeister123

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi SDI Elegance Bj. 11/2000
    Bei meinem Skoda Fabia combi elegance Bj 2000 sdi 47kw stand eine generalüverhohlung an:

ZV hat nicht einwandfrei funktioniert - ausgebaut, durchgecheckt... da kein Fehler gefunden wurde habe ich den Motor getauscht (da vorhanden war) - siehe dar, ZV funktionierte wieder.

Nun gings an eine Delle: Rechte Hintere Türe - Verkleidung und Geräteträger wurde alles abgebaut, Delle ausgebeult, und nicht wieder zusammengebaut, da ich einen Kratzer ausbessern wollte.

Nun machte ich mich an den Lack her: dazu baute ich das dritte Bremslicht und die Kennzeichenbeleuchtung am der Heckklappe ab.

Nun gings wieder ans Zusammenbauen:
    Ich begann mit der rechten hinteren Türe - Geräteträger wieder angeschraubt. Fensterscheibe wieder fixiert. Nun wollte ich Testen ob der Fensterheber funktioniert
    Die elektrische Betätigung an dieser Türe war noch nicht dran, also warum nicht von der Fahrertür?

Schlüssel in Schloss, Fensterheber betätigt, Fenster bewegte sich ein Stück, dann nicht mehr!!
    Schlüssel zurück, Zündung wieder ein, wieder ein Stück, auf einmal sperrte die Zentralverriegelung.
    Nicht weiter schlimm...
    (zu bemerken - das Bremslicht und die Kennzeichenbeleuchtung waren nocht nicht wieder angeschlossen)

Aber dann Bemerkte ich das mein Auto nicht mehr startete, keine Vorglühleuchte, nichts. Auch die Anzeige ob die Türe offenstehen spielte verrückt, Kofferraum Anzeige spielte verrückt, usw... Bei "Zündung ein" piepst mein fabsi auch noch des öfteren, und nach einer kurzen pause nochmal!
    (ZV funktioniert aber noch)

Bitte um dringende Hilfe, bin am Durchdrehen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Überprüfe einfach mal alle Sicherungen und
    kontrolliere den Ladezustand der Batterie.

MfG

4. SvenFa

SvenFa Guest

Vieleicht wärend der arbeit Radio angehabt? Dann würde ich dem S zustimmen.

Thema: Hilfe - Fabia startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia startet nicht

,
  2. skoda fabia startet nicht tipps

,
  3. skoda fabia combi startet nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Fabia startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...