Hilfe Fabia sdi springt nicht an. Dringend!!!

Diskutiere Hilfe Fabia sdi springt nicht an. Dringend!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauche dringend Hilfe und zwar besteht folgendes Problem; War unterwegs, Fabia ruckelte,bin dann auf die Raststätte und habe dazugetankt. Nach...

Alessandro2005

Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Brauche dringend Hilfe und zwar besteht folgendes Problem;
War unterwegs, Fabia ruckelte,bin dann auf die Raststätte und habe dazugetankt. Nach dem Tanken startete der Motor,aber lief unrund (ruckelte heftig),das wiederholte sich 2 mal, danach ging er garnicht mehr an. ADAC kam und konnte nichts finden, mit Pilotspray lief der Motor, dann sollte der Fehler am Mengensteller liegen. (dass er nicht genug Sprit bekommt- Aussage vom ADAC)
Der Wagen wurde bis nach Hause gebracht und auf dem Hof abgestellt.
Am nächsten morgen, beim Versuch den Motor zu starten,war die Batterie leer. Batterie wurde aufgeladen. Am Abend wurde er nochmal gestartet und sprang an. Bei einem Fahrversuch,sobald eine Bordsteinkante befahren wurde, ging der Wagen aus.Konnte ihn dennoch starten. Das wiederholte sich 2 mal und danach sprang der Fabia überhaupt nicht mehr an. Dazu leuchten blinkend die Vorglühsymbol-Leuchte und auch die Motorabgas-Leuchte. Kontrolliert wurden schon; Kabel zu der Pumpe, Drosselklappe, Relain und die Einspritzpumpe. Bisher alles ohne Erfolg.
Was könnte es noch sein? (der Wagen steht schon seit 2 Wochen)
 

deathdragon

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
366
Zustimmungen
0
glaskugel befragen: ich tippe auf masse probleme sprich irgendwelche massepunkte oder massekabel haben keinen oder sehr schlechten kontakt. wo kommst du her? ich kenne einen verdammt guten kfz elek. der könnte sicher helfen!
 

Alessandro2005

Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Kommme aus Paderborn.Glühkerzen sind neu.Massekabel könnte es seinen aber wo ich nach gesehen habe war alles in Ordnung. :(
 

deathdragon

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
366
Zustimmungen
0
paderborn ist leider zu weit weg! ich würde einfach mal damit anfangen alle massepunkt zu prüfen und eventuell nachziehen (falls überhaupt was lose ist) ansonsten schau dir auch mal die batterie an vielleicht ist da auch was im argen?! mein batteriedeckel hatte auch mal etwas gesponnen sprich sicherungen war nicht mehr so fest. da hat es den untergrund etwas weggeschmolzen die sicherung komischerweise nicht(was ja eigentlich ihre aufgabe gewesen wäre)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alessandro2005

Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Viel masse anschlüsse gibt es denn und wo sollte man nach ihnen suchen? ?(
 

Alessandro2005

Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Der Fabia läuft wieder war in der Werkstatt und nach 4 Tagen wieder flott!!! :D Leider für zwei Kabelbrüche 624 Euro, ein teurer Spaß. :S
 
Thema:

Hilfe Fabia sdi springt nicht an. Dringend!!!

Hilfe Fabia sdi springt nicht an. Dringend!!! - Ähnliche Themen

Roomster springt nicht mehr an: Hallo liebe Community. Folgende Ausgngssituation. Vorgestern habe ich die Batterie am Roomster gewechselt. Problemlos gefahren bisher. Heute...
Fabia startet nicht: Hallo liebe Gemeinde, leider hat es denn Fabia meiner Dame erwischt... (Bj 2007 ,1,4 Benziner, 80 PS, 230.000km, Prins Gasanlage) Ich werde aus...
Motor Springt Nicht an. Bitte um Hilfe.: Hallo Ihr Lieben habe Folgendes Problem mein Skoda Startet nicht mehr,Defekte Gluhkerze 1-3 War defekt ich habe alle Erneuert. Das Auto Startet...
Skoda Fabia 6y5 1.4 TDI springt nicht an: Hallo mein Skoda springt nicht mehr ohne Hilfe(Startpilot) an an der glühanlage und Batterie liegt es nicht die würden überprüft. Hab dann den...
Motor springt erst nach 4 Versuchen an: Hallo zusammen, bin hier der neue. Aber schon ne Frage. Ich fahre einen Octavia II Bj. 2012. Motor ist der 1,4 TSI Kilometer ca. 125.000 Bin...

Sucheingaben

skoda fabia sdi springt nicht an

Oben