Hilfe Fabia sdi springt nicht an. Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alessandro2005, 26.02.2011.

1. #1 Alessandro2005, 26.02.2011
    Alessandro2005

Alessandro2005

Brauche dringend Hilfe und zwar besteht folgendes Problem;
    War unterwegs, Fabia ruckelte,bin dann auf die Raststätte und habe dazugetankt. Nach dem Tanken startete der Motor,aber lief unrund (ruckelte heftig),das wiederholte sich 2 mal, danach ging er garnicht mehr an. ADAC kam und konnte nichts finden, mit Pilotspray lief der Motor, dann sollte der Fehler am Mengensteller liegen. (dass er nicht genug Sprit bekommt- Aussage vom ADAC)
    Der Wagen wurde bis nach Hause gebracht und auf dem Hof abgestellt.
    Am nächsten morgen, beim Versuch den Motor zu starten,war die Batterie leer. Batterie wurde aufgeladen. Am Abend wurde er nochmal gestartet und sprang an. Bei einem Fahrversuch,sobald eine Bordsteinkante befahren wurde, ging der Wagen aus.Konnte ihn dennoch starten. Das wiederholte sich 2 mal und danach sprang der Fabia überhaupt nicht mehr an. Dazu leuchten blinkend die Vorglühsymbol-Leuchte und auch die Motorabgas-Leuchte. Kontrolliert wurden schon; Kabel zu der Pumpe, Drosselklappe, Relain und die Einspritzpumpe. Bisher alles ohne Erfolg.
    Was könnte es noch sein? (der Wagen steht schon seit 2 Wochen)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deathdragon, 26.02.2011
    deathdragon

deathdragon

glaskugel befragen: ich tippe auf masse probleme sprich irgendwelche massepunkte oder massekabel haben keinen oder sehr schlechten kontakt. wo kommst du her? ich kenne einen verdammt guten kfz elek. der könnte sicher helfen!

4. #3 HerrÜbbel, 26.02.2011
    HerrÜbbel

HerrÜbbel

Das sind die Glühkerzen ! 8)

5. #4 Alessandro2005, 27.02.2011
    Alessandro2005

Alessandro2005

Kommme aus Paderborn.Glühkerzen sind neu.Massekabel könnte es seinen aber wo ich nach gesehen habe war alles in Ordnung. :(

6. #5 deathdragon, 27.02.2011
    deathdragon

deathdragon

paderborn ist leider zu weit weg! ich würde einfach mal damit anfangen alle massepunkt zu prüfen und eventuell nachziehen (falls überhaupt was lose ist) ansonsten schau dir auch mal die batterie an vielleicht ist da auch was im argen?! mein batteriedeckel hatte auch mal etwas gesponnen sprich sicherungen war nicht mehr so fest. da hat es den untergrund etwas weggeschmolzen die sicherung komischerweise nicht(was ja eigentlich ihre aufgabe gewesen wäre)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alessandro2005, 27.02.2011
    Alessandro2005

Alessandro2005

Viel masse anschlüsse gibt es denn und wo sollte man nach ihnen suchen? ?(

9. #7 Alessandro2005, 12.03.2011
    Alessandro2005

Alessandro2005

Der Fabia läuft wieder war in der Werkstatt und nach 4 Tagen wieder flott!!! :D Leider für zwei Kabelbrüche 624 Euro, ein teurer Spaß. :S

Thema: Hilfe Fabia sdi springt nicht an. Dringend!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sdi springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Hilfe Fabia sdi springt nicht an. Dringend!!! - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...