HILFE!!! Fabia III Radio Swing Pinbelegung

Diskutiere HILFE!!! Fabia III Radio Swing Pinbelegung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich benötige die Pinbelegung, vorrangig die Versorgungsspannungen von einem Fabia III...

1. #1 Toni_181_, 08.04.2016
    Toni_181_

Toni_181_

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich benötige die Pinbelegung, vorrangig die Versorgungsspannungen von einem Fabia III Radio Swing.
    Kenne nur den "alten Quadlock" dieser ist aber anders.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

20160408_111201_resized.jpeg 20160408_111143_resized.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE!!! Fabia III Radio Swing Pinbelegung
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Fabia III Radio Swing Pinbelegung - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...