HILFE!!! Fabia III Radio Swing Pinbelegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Toni_181_, 08.04.2016.

  1. #1 Toni_181_, 08.04.2016
    Toni_181_

    Toni_181_

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich benötige die Pinbelegung, vorrangig die Versorgungsspannungen von einem Fabia III Radio Swing.
    Kenne nur den "alten Quadlock" dieser ist aber anders.

    Vielen Dank schon einmal im voraus.

    20160408_111201_resized.jpeg 20160408_111143_resized.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE!!! Fabia III Radio Swing Pinbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung autoradio skoda fabia

    ,
  2. quadlockstecker fabia 3

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Fabia III Radio Swing Pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...