Hilfe Fabia geht während der Fahrt aus.

Diskutiere Hilfe Fabia geht während der Fahrt aus. im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; P1443 poti signal zu klein AGR Ventil p1553 saugrohrdruck unplausibel Habe das AGR Ventil ersetzt aber die MIL Lampe ging nach 50km wieder an.Das...

1. Eddy91

Eddy91

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    80000
    P1443 poti signal zu klein AGR Ventil
    p1553 saugrohrdruck unplausibel

Habe das AGR Ventil ersetzt aber die MIL Lampe ging nach 50km wieder an.Das Rohr zum AGR Ventil ist auch nicht verstopft.hattet ihr schoneinmal dieses Problem?

Eddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Bitte poste dein Problem doch im Fabia1-Forum, nicht auf der Community-Pinnwand.

Thema: Hilfe Fabia geht während der Fahrt aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia geht während der fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Hilfe Fabia geht während der Fahrt aus. - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...