Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

Diskutiere Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...

trustem

Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie.

meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken und einlenken hörte ich die Servolenkung etwas grantig grummeln!
Kontrolllämpchen meckert aber nicht!
hat jemand einen tip!
gibt es für das teil keinen Öl Behälter? also ich finde nichts!?! und falls doch wo versteckt er sich? sollte die Kontrolllampe nicht aufleuchten bei Fehlern . vor allem weil das teil ja nicht funktioniert.
bin etwas ratlos und viel zu pleite um das auto in eine Werkstatt zu stellen.
Danke schon mal im voraus!
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.298
Zustimmungen
3.249
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema:

Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung - Ähnliche Themen

Servolenkung Fabia Combi 1,9 SDI: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meiner Servolenkung bei meinem Fabia Combi 1,9 SDI 47 kW BJ 11/2003. Diese ist vor einigen Monaten mal...
Gebrauchtes Getriebe Skoda Fabia 1,9 SDI Bj 2003: Hallo hat jemand oder kennt jemand einen der ein gebrauchtes Getriebe für einen Skoda Fabia 1,9 SDI Bj 2003 abzugeben hat ? Oder gibt es noch...

Sucheingaben

skoda fabia sdi servobehälter suchen finden

Oben