HILFE!!!!! Er Springt Nicht Mehr An

Diskutiere HILFE!!!!! Er Springt Nicht Mehr An im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ein hallo an euch....ich habe meinen favi seit 2 wochen.heute fing er an zu ruckelt.ich machte ihn aus und wollte wieder neu starten.aber jetzt...

  1. #1 eddi187, 25.12.2011
    eddi187

    eddi187

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ein hallo an euch....ich habe meinen favi seit 2 wochen.heute fing er an zu ruckelt.ich machte ihn aus und wollte wieder neu starten.aber jetzt springt er nicht mehr an. ?( der motor dreht zwar normal an aber mehr passiert nicht,als ob der funke nicht überspringt.vielleicht weis einer von euch was er hat. danke :) :)
     
  2. #2 Modestia01, 26.12.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    7
    es ist müssig jetzt darüber zu spekulieren.
    erst einmal müsste man wissen welches modell du besitzt.
    le ,lse mit vergaser oder lx,glx mit mono-einspritzung oder gar noch einen u-kat ls,l
    baujahr wäre dabei auch interessant.ansonsten würde ich pauschal auf verteilerfinger,verteiler oder ggfs auf zündspule tippen.
    zum glück wären das nur pfennigartikel.
     
  3. #3 eddi187, 26.12.2011
    eddi187

    eddi187

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen favorit 135LE baujahr 12.91. mit g-kat.ich habe die zündkerzen geprüft und den zündverteiler ,funke kommt also scheint er ok zu sein.vielleicht habt ihr eine idee......... :)
     
  4. #4 Modestia01, 27.12.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    7
    eine ferndiagnose ist schwierig,aber bei einigen modellen kam kein benzin mehr an ,weil der gasblasen abscheider nicht io war(das ist das teil wo der schlauch von der benzinpumpe aus hingeht).den abscheider einfach mal überbrücken.alsoden schlauch zum abscheider direkt mit dem schlauch zum vergaser verbnden.
     
Thema:

HILFE!!!!! Er Springt Nicht Mehr An

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!! Er Springt Nicht Mehr An - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...