HILFE!!!!! Er Springt Nicht Mehr An

Diskutiere HILFE!!!!! Er Springt Nicht Mehr An im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ein hallo an euch....ich habe meinen favi seit 2 wochen.heute fing er an zu ruckelt.ich machte ihn aus und wollte wieder neu starten.aber jetzt...

1. #1 eddi187, 25.12.2011
    eddi187

eddi187

ein hallo an euch....ich habe meinen favi seit 2 wochen.heute fing er an zu ruckelt.ich machte ihn aus und wollte wieder neu starten.aber jetzt springt er nicht mehr an. ?( der motor dreht zwar normal an aber mehr passiert nicht,als ob der funke nicht überspringt.vielleicht weis einer von euch was er hat. danke :) :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 26.12.2011
    Modestia01

Modestia01

es ist müssig jetzt darüber zu spekulieren.
    erst einmal müsste man wissen welches modell du besitzt.
    le ,lse mit vergaser oder lx,glx mit mono-einspritzung oder gar noch einen u-kat ls,l
    baujahr wäre dabei auch interessant.ansonsten würde ich pauschal auf verteilerfinger,verteiler oder ggfs auf zündspule tippen.
    zum glück wären das nur pfennigartikel.

4. #3 eddi187, 26.12.2011
    eddi187

eddi187

ich habe einen favorit 135LE baujahr 12.91. mit g-kat.ich habe die zündkerzen geprüft und den zündverteiler ,funke kommt also scheint er ok zu sein.vielleicht habt ihr eine idee......... :)

5. #4 Modestia01, 27.12.2011
    Modestia01

Modestia01

eine ferndiagnose ist schwierig,aber bei einigen modellen kam kein benzin mehr an ,weil der gasblasen abscheider nicht io war(das ist das teil wo der schlauch von der benzinpumpe aus hingeht).den abscheider einfach mal überbrücken.alsoden schlauch zum abscheider direkt mit dem schlauch zum vergaser verbnden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!!!! Er Springt Nicht Mehr An

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!! Er Springt Nicht Mehr An - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...