HILFE!!!!! Er Springt Nicht Mehr An

Diskutiere HILFE!!!!! Er Springt Nicht Mehr An im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ein hallo an euch....ich habe meinen favi seit 2 wochen.heute fing er an zu ruckelt.ich machte ihn aus und wollte wieder neu starten.aber jetzt...

  1. #1 eddi187, 25.12.2011
    eddi187

    eddi187

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ein hallo an euch....ich habe meinen favi seit 2 wochen.heute fing er an zu ruckelt.ich machte ihn aus und wollte wieder neu starten.aber jetzt springt er nicht mehr an. ?( der motor dreht zwar normal an aber mehr passiert nicht,als ob der funke nicht überspringt.vielleicht weis einer von euch was er hat. danke :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 26.12.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    es ist müssig jetzt darüber zu spekulieren.
    erst einmal müsste man wissen welches modell du besitzt.
    le ,lse mit vergaser oder lx,glx mit mono-einspritzung oder gar noch einen u-kat ls,l
    baujahr wäre dabei auch interessant.ansonsten würde ich pauschal auf verteilerfinger,verteiler oder ggfs auf zündspule tippen.
    zum glück wären das nur pfennigartikel.
     
  4. #3 eddi187, 26.12.2011
    eddi187

    eddi187

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen favorit 135LE baujahr 12.91. mit g-kat.ich habe die zündkerzen geprüft und den zündverteiler ,funke kommt also scheint er ok zu sein.vielleicht habt ihr eine idee......... :)
     
  5. #4 Modestia01, 27.12.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    eine ferndiagnose ist schwierig,aber bei einigen modellen kam kein benzin mehr an ,weil der gasblasen abscheider nicht io war(das ist das teil wo der schlauch von der benzinpumpe aus hingeht).den abscheider einfach mal überbrücken.alsoden schlauch zum abscheider direkt mit dem schlauch zum vergaser verbnden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!!!! Er Springt Nicht Mehr An

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!! Er Springt Nicht Mehr An - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...