Hilfe Endstufe einbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DerKev80, 20.02.2004.

  1. #1 DerKev80, 20.02.2004
    DerKev80

    DerKev80 Guest

    Hi!
    Hab schon im Forum geguckt aber leider hatte noch keiner das Problem was ich habe:
    Habe mir nun eine Endstufe (Bolt B2.150.2), Boxen (Pioneer TS-6996) und einen Sub (Axton CAB 258) für meinen Fabia geholt.
    Bin mit allem sehr zufrieden habe nur noch ein Problem. WO DIE ENDSTUFE BEFESTIGEN?
    Wollte es jetzt so machen das ich sie, wenn man in den Kofferraum reinguckt links an der Seitenwand mit ner Holzplatte befestige. Also wollte ich die Verkleidung abmachen um da ne Holzplatte rein zu schieben, ABER wie bekomme ich die verkleidung ab? Da sind 2 Hacken wo das ganze dran hängt, aber von denen bekomme ich die Seitenmatte nicht ab.
    Kann mir bitte einer nen Trick verraten wie ich das am besten anstelle
    ODER
    soll ich die Endstufe woanders befestigen?
    Danke Euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    Der Verkleidungsstoff ist mit 2 (oder warens 3??) Halteklammern an dem Plastikteil befestigt aber nur keine Angst da kannst du ruhig mal fester anziehen da diese Klammern sich nur ein wenig in einer Führung im Plastik verkeilen und somit den Halt gewähren.
    Als Alternative könntest du die Stufe natürlich einfach auf die Rückbank schrauben und den Woofer davor stellen und schwupps schon sieht man sie nicht mehr ... oooder du bastelst dir einen doppelten Kofferaumboden dann kommt die Stufe einfach da drunter!

    greetz zwu
     
  4. #3 DerKev80, 20.02.2004
    DerKev80

    DerKev80 Guest

    Danke Dir.
    Bin wirklich am überlegen ob ich sie an die Rückbank mache, aber wenn man mal was größeres transportieren muss? mmmhhhh muss mir das ganze noch mal überlegen.

    Wo hast Du sie bei Dir dran?
     
  5. #5 DerKev80, 21.02.2004
    DerKev80

    DerKev80 Guest

    :hoch: sehr geil!
    Sieht echt richtig gut aus, aber da kann ich mit meiner kleinen Anlage nicht mithalten.
    Hab die Endstufe jetzt an die Rücksitzbank geschraubt, das nimmt am wenigsten Platz weg.
     
Thema:

Hilfe Endstufe einbauen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Endstufe einbauen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...