Hilfe el. Fensterheber fahreseite vorne!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Freddenemer, 23.08.2006.

  1. #1 Freddenemer, 23.08.2006
    Freddenemer

    Freddenemer Guest

    Hallo habe das Problem das ich mein auto eben parken wollte und festellen musste das ich meine scheibe nicht mehr hoch kriege.
    Sicherungen geprüft alle ok!
    Skodawerkstatt schon zu!
    Wie kriege ich diese scheiß Scheibe manuell hoch?
    Muß ich Verkleidung abmachen und motor von welle ziehen oder gibt es da ein Trick zum manuell hoch fahren?

    Bitte schnelle Antwort! Hilfe!!

    Freddenemer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freddenemer, 23.08.2006
    Freddenemer

    Freddenemer Guest

    Nur zur info:

    Fabia 1,4 tdi Bj.02
     
  4. #3 SkodaschrauberPF, 23.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    hörst du denn ein klicken wenn du den schalter betätigst? wenn nicht überprüf mal die steckverbindung vom schalter und die kontakte,die schaltereinheit kannst du raushebeln.ansonsten mus die verkleidung runter und die metallplatte,dann kannst du die scheibe hochschieben.
     
  5. #4 Freddenemer, 23.08.2006
    Freddenemer

    Freddenemer Guest

    Wie bekomme ich den die verkleidung ab. wo sitzen denn da die klips?

    Danke
     
  6. #5 SkodaschrauberPF, 23.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die blende vor dem innentüröfner rausclipsen, dahinter ist ein schraube die lösen sowie auch die 3 schrauben der griffschale,und die 4 torx unterhalb der verkleidung. dann die 6 spreizclips lösen,dann den seilzug des türöffners aushängen,dann kannste die verkleidung aushängen.
     
Thema:

Hilfe el. Fensterheber fahreseite vorne!

Die Seite wird geladen...

Hilfe el. Fensterheber fahreseite vorne! - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...