Hilfe el. Fensterheber fahreseite vorne!

Diskutiere Hilfe el. Fensterheber fahreseite vorne! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe das Problem das ich mein auto eben parken wollte und festellen musste das ich meine scheibe nicht mehr hoch kriege. Sicherungen geprüft...

  1. #1 Freddenemer, 23.08.2006
    Freddenemer

    Freddenemer Guest

    Hallo habe das Problem das ich mein auto eben parken wollte und festellen musste das ich meine scheibe nicht mehr hoch kriege.
    Sicherungen geprüft alle ok!
    Skodawerkstatt schon zu!
    Wie kriege ich diese scheiß Scheibe manuell hoch?
    Muß ich Verkleidung abmachen und motor von welle ziehen oder gibt es da ein Trick zum manuell hoch fahren?

    Bitte schnelle Antwort! Hilfe!!

    Freddenemer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freddenemer, 23.08.2006
    Freddenemer

    Freddenemer Guest

    Nur zur info:

    Fabia 1,4 tdi Bj.02
     
  4. #3 SkodaschrauberPF, 23.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    hörst du denn ein klicken wenn du den schalter betätigst? wenn nicht überprüf mal die steckverbindung vom schalter und die kontakte,die schaltereinheit kannst du raushebeln.ansonsten mus die verkleidung runter und die metallplatte,dann kannst du die scheibe hochschieben.
     
  5. #4 Freddenemer, 23.08.2006
    Freddenemer

    Freddenemer Guest

    Wie bekomme ich den die verkleidung ab. wo sitzen denn da die klips?

    Danke
     
  6. #5 SkodaschrauberPF, 23.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die blende vor dem innentüröfner rausclipsen, dahinter ist ein schraube die lösen sowie auch die 3 schrauben der griffschale,und die 4 torx unterhalb der verkleidung. dann die 6 spreizclips lösen,dann den seilzug des türöffners aushängen,dann kannste die verkleidung aushängen.
     
Thema:

Hilfe el. Fensterheber fahreseite vorne!

Die Seite wird geladen...

Hilfe el. Fensterheber fahreseite vorne! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...