Hilfe dringend gesucht!!, gesamter Tacho geht nicht!!!

Diskutiere Hilfe dringend gesucht!!, gesamter Tacho geht nicht!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin dabei die Beleuchtung vopm Tachon zu ändern!! Hab mich exakt an die Anleitung von AMIARTS gehalten, wollte grad die Beleuchtung testen aber...

  1. #1 willywacken, 30.06.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Bin dabei die Beleuchtung vopm Tachon zu ändern!! Hab mich exakt an die Anleitung von AMIARTS gehalten, wollte grad die Beleuchtung testen aber der Tacho geht gar nicht!!! keine Uhr kein km-Zähler, nix!!!! Was kann ich tun???? in dem Zustand springt nicht mal der motor an, auch wenn ich beide Stecker (grün und blau) wieder dran stecke!!!

    Helft mir bitte schnell!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti-XXL, 30.06.2007
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Also so wie es aussieht und was du da beschreibst...hast den durch keine ahnung wohl zerstört...

    Oder ne Sicherung ist durch, daran schon gedacht?
     
  4. #3 willywacken, 30.06.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    nee, sicherungen sind OK, habs grad noch 2mal an und abgesteckt und nun geht er wieder!!! mann bin ich erleichtert!!!! Ist mir aber unerklärlich...

    Nur jetzt kommt nach dem Anschalten die Fehlermeldung "AIRBAG FEHLER" hat jemand eine Idee wie man das behebt???
     
  5. #4 basti-XXL, 30.06.2007
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Da wirste in der werkstatt müssen. Fehlercode löschen lassen.
    Da haste aber schwein gehabt son Tacho kostet ne Stange Geld.
     
  6. #5 willywacken, 30.06.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Wem sagst du das!! Hab mich schon in Erklärungsnot beim Freundlichen stehen sehen....mann bin ich froh!! den fehler löschen lassen sollte ja nicht die Welt kosten, wenn es nicht gar umsonst ist....

    danke für deine schnellen Antworten!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 basti-XXL, 30.06.2007
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Wenn überhaupt nen 10ner würd ich meinen.

    na dann noch viel Spaß an der neuen Beleuchtung
     
  9. #7 willywacken, 30.06.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    danke danke, soll was ganz schickes werden :D

    blau mit weiß, bilder werden in dem Thread folgen den ich shcon angelegt hab...
     
Thema:

Hilfe dringend gesucht!!, gesamter Tacho geht nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe dringend gesucht!!, gesamter Tacho geht nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  4. Staub hinter Tacho

    Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...