Hilfe dringend gesucht!!, gesamter Tacho geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von willywacken, 30.06.2007.

  1. #1 willywacken, 30.06.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Bin dabei die Beleuchtung vopm Tachon zu ändern!! Hab mich exakt an die Anleitung von AMIARTS gehalten, wollte grad die Beleuchtung testen aber der Tacho geht gar nicht!!! keine Uhr kein km-Zähler, nix!!!! Was kann ich tun???? in dem Zustand springt nicht mal der motor an, auch wenn ich beide Stecker (grün und blau) wieder dran stecke!!!

    Helft mir bitte schnell!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti-XXL, 30.06.2007
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Also so wie es aussieht und was du da beschreibst...hast den durch keine ahnung wohl zerstört...

    Oder ne Sicherung ist durch, daran schon gedacht?
     
  4. #3 willywacken, 30.06.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    nee, sicherungen sind OK, habs grad noch 2mal an und abgesteckt und nun geht er wieder!!! mann bin ich erleichtert!!!! Ist mir aber unerklärlich...

    Nur jetzt kommt nach dem Anschalten die Fehlermeldung "AIRBAG FEHLER" hat jemand eine Idee wie man das behebt???
     
  5. #4 basti-XXL, 30.06.2007
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Da wirste in der werkstatt müssen. Fehlercode löschen lassen.
    Da haste aber schwein gehabt son Tacho kostet ne Stange Geld.
     
  6. #5 willywacken, 30.06.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Wem sagst du das!! Hab mich schon in Erklärungsnot beim Freundlichen stehen sehen....mann bin ich froh!! den fehler löschen lassen sollte ja nicht die Welt kosten, wenn es nicht gar umsonst ist....

    danke für deine schnellen Antworten!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 basti-XXL, 30.06.2007
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Wenn überhaupt nen 10ner würd ich meinen.

    na dann noch viel Spaß an der neuen Beleuchtung
     
  9. #7 willywacken, 30.06.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    danke danke, soll was ganz schickes werden :D

    blau mit weiß, bilder werden in dem Thread folgen den ich shcon angelegt hab...
     
Thema:

Hilfe dringend gesucht!!, gesamter Tacho geht nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe dringend gesucht!!, gesamter Tacho geht nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling

    Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling: Hallo zusammen! Buche gerade Urlaub incl. Fährpassage mit dem S3-Combi, den ich ja noch nicht habe. Die Frage taucht gerade auf, wie hoch das...
  5. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...