Hilfe der Community benötigt: AZUBI

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von heidenauer01809, 12.02.2013.

  1. #1 heidenauer01809, 12.02.2013
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    "Dank Friends of the Classic Malts wird ein glücklicher Whisky-Liebhaber Iain McArthur zwei Tage lang in der Brennerei auf Islay begleiten und als sein erster Auszubildender mehr über die Geheimnisse von Lagavulin erfahren. Es gibt eine Menge zu tun - wenn man dann den Whisky kostet, ist das alles jedoch schnell vergessen."

    Und dafür brauche ich die Hilfe der Community! Klickt auf den Link unten und gebt mir Eure Stimme. Kann auch gern weiter verteilt werden!

    https://secure.malts.com/index.php/de_de/Fuer-Friends/Werden-Sie-Azubi-in-Lagavulin/(eid)/4386
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Soll ich jetzt für Thomas Urland voten? Das ist der Name, den der Link mir vorgibt...
    Grundsätzlich habe ich was gegen Votings die meine Daten haben wollen... hier würde ich mal ´ne Ausnahme machen.
    Es gibt kaum was besseres im Leben als ´nen guten Whisky (ohne "e") mit Freunden!
    Wenn Du das bestätigst, bekommst Du meine Stimme. ;)
     
  4. #3 heidenauer01809, 14.02.2013
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Natürlich bestätige ich das... :thumbsup:
     
  5. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Meine Stimme hast Du. Viel Glück! :thumbsup:
     
  6. #5 heidenauer01809, 15.02.2013
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Dank Dir. Sláinte!
     
Thema:

Hilfe der Community benötigt: AZUBI

Die Seite wird geladen...

Hilfe der Community benötigt: AZUBI - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...