Hilfe der Community benötigt: AZUBI

Diskutiere Hilfe der Community benötigt: AZUBI im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; "Dank Friends of the Classic Malts wird ein glücklicher Whisky-Liebhaber Iain McArthur zwei Tage lang in der Brennerei auf Islay begleiten und als...

  1. #1 heidenauer01809, 12.02.2013
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    "Dank Friends of the Classic Malts wird ein glücklicher Whisky-Liebhaber Iain McArthur zwei Tage lang in der Brennerei auf Islay begleiten und als sein erster Auszubildender mehr über die Geheimnisse von Lagavulin erfahren. Es gibt eine Menge zu tun - wenn man dann den Whisky kostet, ist das alles jedoch schnell vergessen."

    Und dafür brauche ich die Hilfe der Community! Klickt auf den Link unten und gebt mir Eure Stimme. Kann auch gern weiter verteilt werden!

    https://secure.malts.com/index.php/de_de/Fuer-Friends/Werden-Sie-Azubi-in-Lagavulin/(eid)/4386
     
  2. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Soll ich jetzt für Thomas Urland voten? Das ist der Name, den der Link mir vorgibt...
    Grundsätzlich habe ich was gegen Votings die meine Daten haben wollen... hier würde ich mal ´ne Ausnahme machen.
    Es gibt kaum was besseres im Leben als ´nen guten Whisky (ohne "e") mit Freunden!
    Wenn Du das bestätigst, bekommst Du meine Stimme. ;)
     
  3. #3 heidenauer01809, 14.02.2013
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Natürlich bestätige ich das... :thumbsup:
     
  4. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Meine Stimme hast Du. Viel Glück! :thumbsup:
     
  5. #5 heidenauer01809, 15.02.2013
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Dank Dir. Sláinte!
     
Thema:

Hilfe der Community benötigt: AZUBI

Die Seite wird geladen...

Hilfe der Community benötigt: AZUBI - Ähnliche Themen

  1. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...