Hilfe der Community benötigt: AZUBI

Diskutiere Hilfe der Community benötigt: AZUBI im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; "Dank Friends of the Classic Malts wird ein glücklicher Whisky-Liebhaber Iain McArthur zwei Tage lang in der Brennerei auf Islay begleiten und als...

  1. #1 heidenauer01809, 12.02.2013
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    "Dank Friends of the Classic Malts wird ein glücklicher Whisky-Liebhaber Iain McArthur zwei Tage lang in der Brennerei auf Islay begleiten und als sein erster Auszubildender mehr über die Geheimnisse von Lagavulin erfahren. Es gibt eine Menge zu tun - wenn man dann den Whisky kostet, ist das alles jedoch schnell vergessen."

    Und dafür brauche ich die Hilfe der Community! Klickt auf den Link unten und gebt mir Eure Stimme. Kann auch gern weiter verteilt werden!

    https://secure.malts.com/index.php/de_de/Fuer-Friends/Werden-Sie-Azubi-in-Lagavulin/(eid)/4386
     
  2. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Soll ich jetzt für Thomas Urland voten? Das ist der Name, den der Link mir vorgibt...
    Grundsätzlich habe ich was gegen Votings die meine Daten haben wollen... hier würde ich mal ´ne Ausnahme machen.
    Es gibt kaum was besseres im Leben als ´nen guten Whisky (ohne "e") mit Freunden!
    Wenn Du das bestätigst, bekommst Du meine Stimme. ;)
     
  3. #3 heidenauer01809, 14.02.2013
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Natürlich bestätige ich das... :thumbsup:
     
  4. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Meine Stimme hast Du. Viel Glück! :thumbsup:
     
  5. #5 heidenauer01809, 15.02.2013
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Dank Dir. Sláinte!
     
Thema:

Hilfe der Community benötigt: AZUBI

Die Seite wird geladen...

Hilfe der Community benötigt: AZUBI - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...