Hilfe Codierung Nebelscheinwerfer

Diskutiere Hilfe Codierung Nebelscheinwerfer im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; VCDS ist da ja anders, OBD11 ist da anders. Dann muss er es eben vorher einzeln machen ... egal wie sollte man es immer vorher machen.
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
297
Zustimmungen
143
Er schrieb, daß er VCDS benutzt, desderwegen, da bringt ihn eine Anleitung von OBD11 wenig!
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
19.657
Zustimmungen
6.114
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Es geht am Ende ums Prizip, das man vorab ne Sicherung macht egal wie und mit was.
 
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
3.068
Zustimmungen
896
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
So, kaum ist man mal ein paar Tage nicht aktiv, ein Chaos.

Bitte schicke mir mal einen kompletten Autoscan und eine ADPMAP vom Stg 09.

Dazu den Log wo die Änderungen drin sind. Damit ist es doch einfach das wieder Rückgängig zu machen...
Ich meine die Logs aus dem Debug Ordner im VCDS Ordner.

Einfach mal schicken per PN und dann bekommen wir das wieder in Griff, solang du nichts am Byte 18 gemacht hast!

Alternativ machen wir ne Remote Wartung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
19.657
Zustimmungen
6.114
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Dazu den Log wo die Änderungen drin sind.

Na jetzt erzählst du ja was ganz neues ... hast du nicht gelesen, das er ein Abbild vorher machen muss! 🤣

Ich habe einen komplett Scan von einem S3FL ... und die Leuchte12 NL ist jetzt nicht so kompliziert ...
 
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
3.068
Zustimmungen
896
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Na jetzt erzählst du ja was ganz neues ... hast du nicht gelesen, das er ein Abbild vorher machen muss! 🤣
Tja es gibt bei VCDS ein Debug Log und da steht drin, was wer wann vergeigt hat 😇
Einmal mit Profis Arbeiten ;) Ist wie wenn ich dir sage, wie du das Dach decken sollst 🤣
Ich habe einen komplett Scan von einem S3FL ... und die Leuchte12 NL ist jetzt nicht so kompliziert ...
Nee sollte auch nicht sein, ich denke da ist mehr gemacht worden, ausversehen als eine Lampe...

Ich schau es mir die tage remote an.
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
19.657
Zustimmungen
6.114
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
3.068
Zustimmungen
896
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Thema:

Hilfe Codierung Nebelscheinwerfer

Hilfe Codierung Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

VCDS: Änderungen wirken sich nicht aus: Hallo liebe Gemeinde, nach längerem RO Modus habe ich heute mal wieder selbst eine Frage. Seit kurzem hab ich die aktuelle VCDS Version nebst...
Ambientebeleuchtung im Eigenbau? Nachrüstung?: Moin! Ich habe letztes Wochenende nach dieser Anleitung eine Fußraumbeleuchtung bei meinem Rapid nachgerüstet. Einpinnen ins Steuergerät...
Fabia III Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi): Nachdem scheinbar jeder hier ein Geheimnis daraus macht wie man die FL Leuchten in den PFL baut, habe ich mich entschlossen hier eine Anleitung zu...
SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... BCM-Codierung erstellt von Lordv, 25.10.2016 um 22:00 Uhr Standardmäßig war...
Hilfe benötigt Tagfahrlicht über Nebelscheinwerfer: Hallo, ich weis das es so ein Thema schon gibt, aber da hat mir keiner weiter geholfen. Ich möchte hier auch bitte keine Diskussion über die...
Oben