Hilfe Codierung Nebelscheinwerfer

Diskutiere Hilfe Codierung Nebelscheinwerfer im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem, ich wollte die Nebellichter mit zum Tagfahrlicht dazu Codieren, und habe diese Codierung verwendet. Tagfahrlicht -...
Celli92

Celli92

Hallo, ich habe ein Problem, ich wollte die Nebellichter mit zum Tagfahrlicht dazu Codieren, und habe diese Codierung verwendet.

Tagfahrlicht - Nebelscheinwerfer zusätzlich
zum Tagfahrlicht hinzufügen
STG 09 > Zugriffsberechtigung: 31347 >
Anpassung >
> Kanal "Leuchte12NL LB45-Lichtfunktion B
12" > Wert auf "Tagfahrlicht" setzen
> Kanal "Leuchte13NL RB5-Lichtfunktion B 13"
> Wert auf "Tagfahrlicht" setzen

Das hat nichts funktioniert und ich habe es wieder rückgängig gemacht, jetzt sagt er jedes Mal Nebellicht links und rechts prüfen, aber die Lichter sind in Ordnung 😔

Es ist ein superb sportline bj.2022

Was habe ich falsch gemacht

Anhänge

• A42419F1-A534-46B6-8C88-00B225739117.jpeg
    A42419F1-A534-46B6-8C88-00B225739117.jpeg
    662,2 KB · Aufrufe: 31
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Der sporadische Fehler lässt sich löschen & Busruhe abgewartet?

Celli92

Celli92

Danke erstmal für die Antworten, ich habe heute rausgefunden das ich das Licht einschalten kann auch mit Nebelscheinwerfer da kommt kein Fehler, nur wenn das Licht über die Automatik angeht dann sagt er links und rechts die nebler prüfen.

Wie kann ich denn die Kontrolle rausnehmen?

Der sporadische Fehler lässt sich löschen & Busruhe abgewartet?
Lässt sich löschen ja und geht erst wieder an wenn das Licht in Automatik angeht. Bin echt ein bisschen ratlos

Celli92

Celli92

VCDS

Gurte deaktivieren und Kofferraum alles kein Problem aber da bin ich jetzt ratlos 🙈

Celli92

Celli92

Ja aber komischerweise stimmen ja nicht mal alle Codierungen zum vorfacelift, beim 7er GTI ging das start stop zu deaktivieren mit den 12 Volt aber bei dem nicht mehr.

Lokführer61

Lokführer61

Fahrzeug
Škoda Octavia III Combi FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Škoda Autohaus Herold
Kilometerstand
wird immer mehr ;-)
Welchen meinst du ?

Ich werde mir das Steuerteil für 140 Euro kaufen, damit der Taster zum „Schalter“ wird. Start stop
Gibts bei "Aliex" für unter 20 €, ein einfaches Kabel mit Chip, welches dazwischen gesetzt wird. Habe ich im O3 TDI und funktioniert hervorragend. Den Werkszustand kann man durch verschiedene Tastendrücke der Start-Stop Taste jederzeit wiederherstellen.

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Start/Stop Modul gibt's bei Ali ganz günstig und ist ganz easy zum dazwischen stecken.

Codieren geht nicht mehr.

Celli92

Celli92

Kann mir jemand sagen was Standard gespeichert ist bei der

Kanal "Leuchte12NL LB45-Lichtfunktion B
12" > Wert auf "Tagfahrlicht" setzen

Thema:

Hilfe Codierung Nebelscheinwerfer

Hilfe Codierung Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

VCDS: Änderungen wirken sich nicht aus: Hallo liebe Gemeinde, nach längerem RO Modus habe ich heute mal wieder selbst eine Frage. Seit kurzem hab ich die aktuelle VCDS Version nebst...
Ambientebeleuchtung im Eigenbau? Nachrüstung?: Moin! Ich habe letztes Wochenende nach dieser Anleitung eine Fußraumbeleuchtung bei meinem Rapid nachgerüstet. Einpinnen ins Steuergerät...
Fabia III Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi): Nachdem scheinbar jeder hier ein Geheimnis daraus macht wie man die FL Leuchten in den PFL baut, habe ich mich entschlossen hier eine Anleitung zu...
SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... BCM-Codierung erstellt von Lordv, 25.10.2016 um 22:00 Uhr Standardmäßig war...
Hilfe benötigt Tagfahrlicht über Nebelscheinwerfer: Hallo, ich weis das es so ein Thema schon gibt, aber da hat mir keiner weiter geholfen. Ich möchte hier auch bitte keine Diskussion über die...
Oben