Hilfe bzgl. Teilen aus dem Netz (gesehen bei daparto.de) - Gute Sache oder Finger weg?

Diskutiere Hilfe bzgl. Teilen aus dem Netz (gesehen bei daparto.de) - Gute Sache oder Finger weg? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen - Als neues Mitglied hier im Forum wende ich mich gleich mit einer ersten Frage an Euch. Für meinen Octavia I TDI habe ich bisher...

  1. #1 octavianus, 29.04.2009
    octavianus

    octavianus

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen -

    Als neues Mitglied hier im Forum wende ich mich gleich mit einer ersten Frage an Euch. Für meinen Octavia I TDI habe ich bisher meine Teile vom Skoda-Partner oder auch mal gebraucht gekauft. Ein Freund erzählte mir letzte Woche allerdings, dass er Teile für seinen VW Passat zuletzt per Internet bestellt hätte. Es würde eine neue Seite geben unter http://www.daparto.de mit vielen Angeboten.
    Dort habe ich einmal nachgesehen und wurde gleich von mehr als 6500 Teilen für den Octi fast überrollt. U.a. habe ich mir mal Radlagersätze und Luftmassenmesser angesehen, die ich demnächst wechseln möchte - das Angebot ist hier ziemlich breit:

    http://www.daparto.de/category.php?Skoda-Octavia-I-1U-19-TDI&kbatype=52178&selcat=1278&sortorder=0
    http://www.daparto.de/category.php?Skoda-Octavia-I-1U-19-TDI&kbatype=52178&selcat=609&sortorder=0

    Ich bin zwar von den Angeboten positiv überrascht, aber skeptisch, ob Teile aus dem Zubehör ähnlich gut sind wie OE-Teile (günstiger scheinen sie in jedem Fall zu sein) bzw. frage mich, für welchen Hersteller ich mich entscheiden soll. Quinton Hazell, Spidan, Sercore und Co. sagen mir im Gegensatz zu "Skoda Originalteile" leider ziemlich wenig.
    Vielleicht hat der eine oder andere von Euch einen Tipp zu diesem Thema? ?(

    Vielen Dank & Grüße!
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 29.04.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    würde mich an namenhaften Hersteller halten
    Bosch, Pierburg, Hella usw
     
Thema:

Hilfe bzgl. Teilen aus dem Netz (gesehen bei daparto.de) - Gute Sache oder Finger weg?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bzgl. Teilen aus dem Netz (gesehen bei daparto.de) - Gute Sache oder Finger weg? - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

    Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  4. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  5. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

    Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....