Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf

Diskutiere Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Nein ich werde die Werkstatt nicht mal mehr in die Nähe meines Autos lassen. :) Und das habe ich denen auch klar gesagt. Sie wollen sich mit einer...

Skodius2021

Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi III 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
39000
Und lässt den Service da noch machen?
Zumindest Spritkosten oder so sollen sie mir drauflegen...
Nein ich werde die Werkstatt nicht mal mehr in die Nähe meines Autos lassen. :) Und das habe ich denen auch klar gesagt. Sie wollen sich mit einer anderen Lösung melden.

Ich bin gespannt was die anbieten werden...

Habe heute erstmal die Radhäuser vorn geöffnet und das Laub rausgeholt. Jetzt kann das Wasser wieder gut ablaufen. Schon verrückt wie man das Auto trotz dem ganzen Mist schon jetzt am liebsten ewig behalten möchte :D
 

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.796
Zustimmungen
430
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Graf oder Pillenstein in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Sehr schön, dann warten wir mal auf deine Vorstellung im Vorstellungsforum mit Bildern deines Zuwachses ;)

Und auf das update, wie die Werkstatt die Inspektion in 65t Tagen, bzw in 6,5mio km wieder gutmacht 😎
 
Thema:

Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf

Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf - Ähnliche Themen

Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter: Hallo liebe Skoda-Fahrer! Kurz zu mir: ich bin weiblich, 39 Jahre alt, kann meinen Ölstand selbst prüfen, Scheibenwischer wechseln, Reifen...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Oben