Hilfe! Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden

Diskutiere Hilfe! Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe Hilfe - Wer kann mir helfen ??? - Benötige dringend eine Kopie eines ABE für Scheinwerferblenden für einen Fabia - Am besten Milotec - Bin...

1. IdefiX

IdefiX Guest

Hilfe Hilfe - Wer kann mir helfen ??? - Benötige dringend eine Kopie eines ABE für Scheinwerferblenden für einen Fabia - Am besten Milotec - Bin zu erreichen per Mail: IdefiX@macrotronic.de & Fax. 08231 / 918759 (-: Risen Dank an alle die mir weiterhelfen können (-: :wall:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Kleiner Hinweis, Idefix hat die ABE verlegt und es ist vollkommen ausreichend wenn er die Kopie einer Milotec-ABE bekommt, also ran an den Speck wen ihr im Besitz einer solchen seid.

Gruß
    Mic

4. #3 Abductee, 22.01.2003
    Abductee

Abductee Guest

email ist schon unterwegs

mfg
    Abductee

5. IdefiX

IdefiX Guest

hi du danke für deine hilfe - gruss wolfgang

6. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Upssssss

:wall: :wall: :wall:

Hätte vorher nochmal in's Forum sehen sollen.

Naja doppelt hält besser (@Idefix)

Thema:

Hilfe! Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  4. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...