Hilfe! Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden

Diskutiere Hilfe! Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe Hilfe - Wer kann mir helfen ??? - Benötige dringend eine Kopie eines ABE für Scheinwerferblenden für einen Fabia - Am besten Milotec - Bin...

  1. IdefiX

    IdefiX Guest

    Hilfe Hilfe - Wer kann mir helfen ??? - Benötige dringend eine Kopie eines ABE für Scheinwerferblenden für einen Fabia - Am besten Milotec - Bin zu erreichen per Mail: IdefiX@macrotronic.de & Fax. 08231 / 918759 (-: Risen Dank an alle die mir weiterhelfen können (-: :wall:
     
  2. ?

    ? Guest

    Kleiner Hinweis, Idefix hat die ABE verlegt und es ist vollkommen ausreichend wenn er die Kopie einer Milotec-ABE bekommt, also ran an den Speck wen ihr im Besitz einer solchen seid.

    Gruß
    Mic
     
  3. #3 Abductee, 22.01.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    email ist schon unterwegs

    mfg
    Abductee
     
  4. IdefiX

    IdefiX Guest

    hi du danke für deine hilfe - gruss wolfgang
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Upssssss

    :wall: :wall: :wall:

    Hätte vorher nochmal in's Forum sehen sollen.

    Naja doppelt hält besser (@Idefix)
     
Thema:

Hilfe! Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...