Hilfe! Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden

Diskutiere Hilfe! Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe Hilfe - Wer kann mir helfen ??? - Benötige dringend eine Kopie eines ABE für Scheinwerferblenden für einen Fabia - Am besten Milotec - Bin...

?

Guest
Kleiner Hinweis, Idefix hat die ABE verlegt und es ist vollkommen ausreichend wenn er die Kopie einer Milotec-ABE bekommt, also ran an den Speck wen ihr im Besitz einer solchen seid.

Gruß
Mic
 

Abductee

Guest
email ist schon unterwegs

mfg
Abductee
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Upssssss

:wall: :wall: :wall:

Hätte vorher nochmal in's Forum sehen sollen.

Naja doppelt hält besser (@Idefix)
 
Thema:

Hilfe! Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden

Hilfe! Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
Suche dringend ABS Sensor Kabel für vorne!!: Hallo zusammen, ich glaube mich zu erinnern das Thema hatten wir hier schon einmal frage aber noch einmal nach. Ich brauche dringend so ein ABS...
ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
Schadet dem 150 PS TDI-Motor eine Dauerfahrt mit Tempomat?: Mein TDI wird nicht immer im besten Regime gefahren. Habe allgemein etwas viel Kurzsstrecke in meinem Fahrprofil. Nachdem ich einiges über...
Oben