HILFE brauche Demontageanleitung zur Frontwischeraufnahme komplett für Octavia Kombi 1U Bj.2000

Diskutiere HILFE brauche Demontageanleitung zur Frontwischeraufnahme komplett für Octavia Kombi 1U Bj.2000 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe ein problem mit Frontwischer. Der rechter Wischer wackelt beim wischen. War in der Werkstatt. Diagnose: Rostbefall an der Wischeraufnahme....

  1. #1 Octavianer, 19.09.2008
    Octavianer

    Octavianer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe ein problem mit Frontwischer. Der rechter Wischer wackelt beim wischen. War in der Werkstatt. Diagnose: Rostbefall an der Wischeraufnahme. Nun habe ich selbst die Frontwischeraufnahme gekauft mit samt Gestänge R und L und will es selbst austauschen bzw. ausbauen. Komme aber nicht dahinter, wie die Kunststoffverkleidung vorne bei den Frontwischern abzunehmen ist ohne diese kaputtzumachen. Deshalb brauchen ich einen Rat oder eine Demontageanleitung dazu!
    Hoffe dass mir mit meinem Octaviaproblem geholfen werden kann!

    Danke im Voraus :rolleyes:
     
  2. #2 edition100tdi, 19.09.2008
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Octavianer,

    beide Wischerarme demontieren, Gummilippe am Wasserkasten entfernen, Kunststoffabdeckung nach oben vorsichtig abziehen (ist geklammert), dann kommst Du an den Wischermotor nebst Gestänge heran.

    Hoffe geholfen zu haben ;)
     
Thema: HILFE brauche Demontageanleitung zur Frontwischeraufnahme komplett für Octavia Kombi 1U Bj.2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischermotor oktavia u1 tauschen

Die Seite wird geladen...

HILFE brauche Demontageanleitung zur Frontwischeraufnahme komplett für Octavia Kombi 1U Bj.2000 - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€