HILFE brauche Demontageanleitung zur Frontwischeraufnahme komplett für Octavia Kombi 1U Bj.2000

Diskutiere HILFE brauche Demontageanleitung zur Frontwischeraufnahme komplett für Octavia Kombi 1U Bj.2000 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe ein problem mit Frontwischer. Der rechter Wischer wackelt beim wischen. War in der Werkstatt. Diagnose: Rostbefall an der Wischeraufnahme....

1. #1 Octavianer, 19.09.2008
    Octavianer

Octavianer

habe ein problem mit Frontwischer. Der rechter Wischer wackelt beim wischen. War in der Werkstatt. Diagnose: Rostbefall an der Wischeraufnahme. Nun habe ich selbst die Frontwischeraufnahme gekauft mit samt Gestänge R und L und will es selbst austauschen bzw. ausbauen. Komme aber nicht dahinter, wie die Kunststoffverkleidung vorne bei den Frontwischern abzunehmen ist ohne diese kaputtzumachen. Deshalb brauchen ich einen Rat oder eine Demontageanleitung dazu!
    Hoffe dass mir mit meinem Octaviaproblem geholfen werden kann!

Danke im Voraus :rolleyes:

2. #2 edition100tdi, 19.09.2008
    edition100tdi

edition100tdi

Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Octavianer,

beide Wischerarme demontieren, Gummilippe am Wasserkasten entfernen, Kunststoffabdeckung nach oben vorsichtig abziehen (ist geklammert), dann kommst Du an den Wischermotor nebst Gestänge heran.

Hoffe geholfen zu haben ;)

Thema: HILFE brauche Demontageanleitung zur Frontwischeraufnahme komplett für Octavia Kombi 1U Bj.2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischermotor oktavia u1 tauschen

Die Seite wird geladen...

HILFE brauche Demontageanleitung zur Frontwischeraufnahme komplett für Octavia Kombi 1U Bj.2000 - Ähnliche Themen

1. Ich brauche Hilfe, mein Superb säuft Wasser

Ich brauche Hilfe, mein Superb säuft Wasser: Hallo zusammen, ich hab mich zwar schon durch viele Beiträge gelesen, möchte aber trotzdem die "SCHWAR-INTELLIGENZ" in Anspruch nehmen. Ich habe...
  2. Brauche Hilfe Winterreifen/Felge

Brauche Hilfe Winterreifen/Felge: Hallo liebes Forum, hab mir heute einen Skoda SuperB 4x4 2.0 TSI MK 3 gekauft. Meinen alten habe ich leider zu Schrott gefahren. Zu meiner...
  3. Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe)

Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
  4. Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!

Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!: Hallo Zusammen, ich hab letzte Woche das Nachrüstset von JuK-Performance für meinen Superb 3 mit der High-Kamera gekauft und heut eingebaut. Der...
  5. Typen Bezeichnung brauche Hilfe

Typen Bezeichnung brauche Hilfe: Hi Leute mal eine Frage ich fahre einen Skoda Bj 01.09.2016. Dann habe ich doch eigentlich einen 3v richtig? Habe eben in meinem Fahrzeugschein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden