Hilfe, bitte Votet für mich

Diskutiere Hilfe, bitte Votet für mich im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Auto Fans, ich bitte alle mir zu helfen und eure Stimme auf Facebook für meinen Dodge Challenger abzugeben. Der mit den meisten Stimmen...

1. #1 Red Baron, 05.03.2012
    Red Baron

Red Baron

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Liebe Auto Fans,

ich bitte alle mir zu helfen und eure Stimme auf Facebook für meinen Dodge Challenger abzugeben. Der mit den meisten Stimmen bekommt eine Gratis Folierung und das Auto wird an der Tuning World Bodensee ausgestellt.
    Da der Roomster ja schon Foliert ist tretet ich mit dem Challenger an.

Der mit den meisten "Gefällt mir" gewinnt. Bitte auch in Facebook weiter verschicken.
    Bitte gebt mir eure Stimme.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3…&type=1&theater

Danke für eure Unterstützung.

Währe doch Schade wenn die Golffraktion schon wieder Gewinnt.

Mit freundlicher Lichthupe
    Joschi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, bitte Votet für mich

Die Seite wird geladen...

Hilfe, bitte Votet für mich - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...