Hilfe: Benzinpumpe, Relais oder Anlasser

Diskutiere Hilfe: Benzinpumpe, Relais oder Anlasser im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielen Dank das Ihr euch Zeit für mein Anliegen nehmt. Mein KFZ: Skoda Fabia 2006 | 1,9 TDI | 293000 Kilometer Mein Problem:...

1. #1 David Koob, 09.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020
    David Koob

David Koob

Hallo zusammen,

vielen Dank das Ihr euch Zeit für mein Anliegen nehmt.

Mein KFZ:
    Skoda Fabia 2006 | 1,9 TDI | 293000 Kilometer

Mein Problem:
    angefangen hat es im letzten Sommer 2019.
    Beim Starten des Motors ist er einfach nicht angesprungen.
    Nach mehrmaligen probieren lief er dann.
    Das ganze kam dann 3-4 mal vor und war wieder weg.

Bis vor 9 Wochen hatte ich keinerlei Probleme mehr.

Dann fing es wieder an....
    Zündung.... ratter ratter ratter aber kein Motorstart.
    Aufgefallen ist mir in dieser Zeit ein fehlendes Zischen... Normalerweise kommt beim Start ein Zischen, denke das es die Benzinpumpe / Einspritzung ist.
    Nach ein paar Zündversuchen, oder anschieben, danach Gang und runter von der Kupplung läuft er wieder...
    Teilweise 5-6 Tage, dann kommt das Problem wieder.

Ein Leuchtsymbol in der Armatur haben wir ausgelesen und gelöscht.
    "temporärer Fehler Vorglühanlage"

die letzten 6 Tage lief er wieder Wunderbar, heute nichts mehr.

Evtl. könnt Ihr mir helfen das Problem zu finden.

vielen Dank

Dave

Thema:

Hilfe: Benzinpumpe, Relais oder Anlasser

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Benzinpumpe, Relais oder Anlasser - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe

Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe: Guten Abend . Ich habe heute bei meinem Skoda Fabia 1.2 TSI 86 PS Baujahr März 2011 beim Räderwechsel in den Radkasten auf der Fahrerseite...
  2. Hilfe bei Felgen- Reifen Kombination

Hilfe bei Felgen- Reifen Kombination: Hallo Leute Ich benötige Hilfe ich habe einen 2013 Superb 2.0 Tdi 170ps 4x4 leider finde ich keine passende rad reifen Kombi zwecks der traglast...
  3. Superb S3 Brummen, Summen... Hilfe

Superb S3 Brummen, Summen... Hilfe: Hallo an die Superbfahrer. Ich nehme seit einiger Zeit wenn das Auto warm ist und auch mehrere Kilometer gefahren sind, ein summen, brummen, von...
  4. Hilfe !! Klimaanlage kühlt nicht richtig

Hilfe !! Klimaanlage kühlt nicht richtig: Guten Tag, Hab wohl ein etwas größeres Problem. ( Fabia Kombi BJ. 2017 ) Seit April dieses Jahres benutze ich meine Klimaanlage wieder, doch...
  5. Benzinpumpe laut, Kraftstoffdruckregler defekt??? HILFE!

Benzinpumpe laut, Kraftstoffdruckregler defekt??? HILFE!: Hallo zusammen, Eines vorab: Das Auto fährt ganz normal, keine Fehlercodes, Verbauch nach wie vor zwischen 6,5 und 7,5L/100km. ich habe im August...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden