Hilfe benötigt

Diskutiere Hilfe benötigt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gutenn Tag, ich bin dabei meine Schürze hinten und die Sietenschweller einzutragen nur irgendwie klappt es nicht weil keiner mit einem...

1. #1 Thommi84, 18.03.2008
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Gutenn Tag,
    ich bin dabei meine Schürze hinten und die Sietenschweller einzutragen nur irgendwie klappt es nicht weil keiner mit einem Materialgutachten(Prüfbericht) die Sachen eintragen will.Vieleicht hat einer von euch schon erfahrung und kann mir einen Tip geben...
    Ich habe das Gutachten(Prüfbericht) und einen Anhang mit Firmenstempel und Unterschrift in Original ja und die Schürze...
    in 3 Wochen ist treffen und nichts ist fertig... :(

MFG Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Da hast du leider schlechte Karten, da du nen gescheites Gutachten zu den Teilen brauchst. Leider wird viel Billigkram verramscht wo ne Eintragung legal fast nicht möglich ist...

Thema:

Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...