Hilfe benötigt

Diskutiere Hilfe benötigt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nicht der Steckplatz war gemeint sondern die Nummer auf dem Relais. Laut deinem Foto vom Relaisträger wäre es das Relais vom Steckplatz II
  • Hilfe benötigt Beitrag #21
Schattenmann

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
846
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Vielleicht hilft das,da is steckplatz 10 najatürlich frei

Nicht der Steckplatz war gemeint sondern die Nummer auf dem Relais.
Laut deinem Foto vom Relaisträger wäre es das Relais vom Steckplatz II
 
#
schau mal hier: Hilfe benötigt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hilfe benötigt Beitrag #22
wolfi72

wolfi72

Dabei seit
24.05.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Das entlastungsrelais für x kontakt oder letzte (3)Reihe 2 von links
 
  • Hilfe benötigt Beitrag #23
Schattenmann

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
846
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Das Entlastungsrelais hab ich in Verdacht, welche NR steht da drauf?
 
  • Hilfe benötigt Beitrag #24
wolfi72

wolfi72

Dabei seit
24.05.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Danke für eure Hilfe es war besagtes entlastungsrelais x kontakt. Danke nochmal es funktioniert wieder *freu*
 
  • Hilfe benötigt Beitrag #25
Schattenmann

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
846
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Gern und gute Fahrt
 
  • Hilfe benötigt Beitrag #26
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
5.054
Zustimmungen
1.203
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
29.486
Fahrzeug
VW Caddy Maxi
Kilometerstand
223.675
Stand da nun ne 10 drauf?
 
  • Hilfe benötigt Beitrag #27
wolfi72

wolfi72

Dabei seit
24.05.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Nö 18 stand drauf
 
Thema:

Hilfe benötigt

Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

Privatverkauf OVP Zahnriemen Satz Octavia 1u5 TDI: Hallo ich habe noch einen Komplett eigepackten Zahnriemen satz für den Octavia 1U5 1,9 TDI und da ich das auto verkauft habe brauche ich den nicht...
Hilfe!!! zierleisten gesucht!: Hallo Freunde der Skoda- Werke! Brauch mal dringend eure Hilfe... Suche für meinen Octavia 1U5 Türzierleisten! Diese ständigen Parkplatzbeulen...
Reperatur oder Autofriedhof? Hilfe!!!: Hallo zusammen! Muss diese Woche leider ne schwere Entscheidung treffen: Geht mein Octavia auf den Autofriedhof oder investiere ich noch mal ne...
Hilfe meine Airbagleuchte leuchtet durch!!!!: Hallo Leute! Habe einen Skoda Felicia 1,9 Diesel Bj 98 Kombi. Brauche dringent Hilfe:Meine Airbagleuchte leuchtet durch nach dem Starten!!!! ?(...
Hilfe bei Beleuchtung von der el. Spiegelverstellung und des Warnblinkschalters: Hallo, Ich brauche mal bitte bitte eure Hilfe, ich bin grad ein bischen am verzweifeln. Ich bin grad dabei Schritt für Schritt meine...
Oben