Octavia II Hilfe Benötigt Weiß Oder Grau

Diskutiere Hilfe Benötigt Weiß Oder Grau im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey ich möchte gern mein auto mal wieder ein wenig verändern. jetzt steh ich vor der entscheidung folgender ideen, einmal in weiß carbon das...

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hey


    ich möchte gern mein auto mal wieder ein wenig verändern.
    jetzt steh ich vor der entscheidung folgender ideen,

    einmal in weiß carbon
    das carbon kann man leider nicht sorecht photoshoppen.
    dazu sollen noch die felgen ein mattweiß bekommen.genau wie die türgriffe und die spiegel
    [​IMG]


    oder das ganze in einem grau
    [​IMG]

    eure Meinungen sind gefragt.
     
  2. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    würde nix von beidem machen!is zu ausgelutscht diese Optik!siehts auf jedem Treffen mindestens 3-4Autos die so rumfahren
     
  3. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    diese farbkombi hab ich leider noch nicht sorecht finden können.(und die folie würde meinen hagelschaden auch schön verdecken:-) )
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    vieleicht nicht die Farbkombi aber diese Art der Lackierung/Beklebung!würde mir echt was besseres überlegen!sieht nicht gerade sehr aufregend aus
     
  5. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    zu bund wollt ich es auch nicht haben.hatte schonmal mit dem gedanken gespielt es boreauxe rot zumachen.
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    in bordeaux?das was du oben auf den Bilder machen willst?sieht bei Schwarz sch.... aus!paßt farblich nicht zusammen
     
  7. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    ja so ein schönes dunkles rot.hab ich mal gesehen gehabt und es sah sehr dezent aus.
     
  8. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    bordeaux is schon ne geile farbe aber dann so wie Martin. das machen will oder das ganze Auto!Bordeaux und Schwarz sind sind beide recht dunkel und passen daher optisch nicht so toll auf nem Auto zusammen!
     
  9. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    ist ein argument.na mal sehen was sich ergibt
     
  10. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    am ende is es ja ne geschmackssache!soll dir ja gefallen!aber ich finds jetzt echt nich so prickelnd
     
  11. #11 FabiaOli, 09.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.857
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also, wenn dann würd ich das weiß nehmen.
    Zu bunT:P würd ich es auch nicht machen, vielleicht auch Cremfarben, also beige, dann passt es zum Innenraum, vielleicht auch nicht schlecht.
    Ansonsten ein richtig schönes weiß, fällt auf jeden Fall auf...aber dann wird dein Grill nicht ehr so herausstechen, denn Chrom und weiß ist kein großer Kontrast mehr...
     
  12. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    grill würde eh weiß oder schwar werden.
     
  13. #13 Scanner, 09.07.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    es ist ein Irrglaube, man könnte mit Folien Dellen, Beulen, Kratzer oder sonstwas kaschieren.
    Durch die Anschmiegsamkeit der Folie wirst Du JEDE Unebenheit um so viel besser erkennen, weil die Folie ist ja zudem noch ultra glatt.

    Zu mir kommen öfter mal Leute, die meinen, ich solle über sowas ne Folie kleben ... dann wird mans nicht mehr so sehen --- das Gegenteil hab ich immer bewiesen.
     
  14. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    @ Oli

    Weiß und Schwarz als kombination am Auto hat man sich doch auch schon Satt gesehen!
     
  15. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    also mit der carbon folie sieht man keinen hagelschaden mehr.wir haben es ja schon mal getestet.die folie ist so dick und durch die carbon struktur kann man das sehr gut überdecken.
     
Thema:

Hilfe Benötigt Weiß Oder Grau

Die Seite wird geladen...

Hilfe Benötigt Weiß Oder Grau - Ähnliche Themen

  1. Hello Leute bitte um eure Hilfe

    Hello Leute bitte um eure Hilfe: Liebe Leute, ich hab mich gerade angemeldet weil ich mit meinen Nerven ein bissle am Ende bin. Ich habe einen Skoda Octavia 1998 Bj, Benziner....
  2. Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!?

    Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!?: Hallo Freunde, ich habe mir letzte Woche einen Skoda Karoq in magnetic braun bestellt. 2010 hatte ich einen Skoda Superb II in braun ( ein schön...
  3. Steinschlag weiße Unterschicht

    Steinschlag weiße Unterschicht: Hallo, ich habe einen Kratzer bzw. Steinschlag an meiner rechten Tür. Dieser ist so tief, dass man die weiße Schicht (Grundierung?) sehen kann...
  4. Hilfe benötigt

    Hilfe benötigt: Hallo ich habe ein Problem mit meinem octavia 1u5. Mir ist das Gebläse der blinker und der wischer ausgefallen weiss nicht mehr weiter....
  5. Türkanntenschutz - Hilfe benötigt

    Türkanntenschutz - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Der Türkanntenschutz fährt nicht mehr ein, jetzt will ich ihn abnehmen aber es funktioniert nicht und die Bedienungsanleitung vom...