[Hilfe benötigt] Octavia Radio schaltet sich an und dann wieder aus

Diskutiere [Hilfe benötigt] Octavia Radio schaltet sich an und dann wieder aus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Unszwar habe ich ein Problem mit dem Radio (Blaupunkt mit CD-Changer) im Skoda Octavia Baujahr 2005 . Wenn ich den Radio mit oder ohne Zündung an...

  1. #1 Jeff_Dunham, 20.04.2013
    Jeff_Dunham

    Jeff_Dunham

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Unszwar habe ich ein Problem mit dem Radio (Blaupunkt mit CD-Changer) im Skoda Octavia Baujahr 2005 .

    Wenn ich den Radio mit oder ohne Zündung an mache läuft es nur ein paar Sekunden dann kommt

    ein Piepsen unterbricht die Musik und das Radio schaltet sich dann schließlich neu ein, somit wiederholt sich der Vorgang.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jeff_Dunham
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 20.04.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    klassische erste Frage:
    Ist das Radio auch richtig angeschlossen?
    Dauerplus und Klemme 15 richtig sortiert?
     
  4. #3 thopac2207, 20.04.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Vielleicht hat sich hinten am Radio ein Stecker gelöst, das würde ich mal kontrollieren.
     
  5. #4 Jeff_Dunham, 20.04.2013
    Jeff_Dunham

    Jeff_Dunham

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ya natürlich es müsste richtig angeschlossen sein, weil es die ganze Zeit funktioniert hat.
     
  6. #5 thopac2207, 20.04.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Durch Vibrationen kann sich das auch lösen, auch wenn es vorher lange funktioniert hat kann es sein das es nicht richtig eingerastet war und lange gebraucht hat um sich zu lösen.
     
  7. #6 Jeff_Dunham, 20.04.2013
    Jeff_Dunham

    Jeff_Dunham

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh okey. Ich kontrollier dann mal nach und sage euch dann bescheid.

    Danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Hilfe benötigt] Octavia Radio schaltet sich an und dann wieder aus
Die Seite wird geladen...

[Hilfe benötigt] Octavia Radio schaltet sich an und dann wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...