[Hilfe benötigt] Octavia Radio schaltet sich an und dann wieder aus

Diskutiere [Hilfe benötigt] Octavia Radio schaltet sich an und dann wieder aus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Unszwar habe ich ein Problem mit dem Radio (Blaupunkt mit CD-Changer) im Skoda Octavia Baujahr 2005 . Wenn ich den Radio mit oder ohne Zündung an...

  1. #1 Jeff_Dunham, 20.04.2013
    Jeff_Dunham

    Jeff_Dunham

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Unszwar habe ich ein Problem mit dem Radio (Blaupunkt mit CD-Changer) im Skoda Octavia Baujahr 2005 .

    Wenn ich den Radio mit oder ohne Zündung an mache läuft es nur ein paar Sekunden dann kommt

    ein Piepsen unterbricht die Musik und das Radio schaltet sich dann schließlich neu ein, somit wiederholt sich der Vorgang.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jeff_Dunham
     
  2. #2 Scanner, 20.04.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    klassische erste Frage:
    Ist das Radio auch richtig angeschlossen?
    Dauerplus und Klemme 15 richtig sortiert?
     
  3. #3 thopac2207, 20.04.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Vielleicht hat sich hinten am Radio ein Stecker gelöst, das würde ich mal kontrollieren.
     
  4. #4 Jeff_Dunham, 20.04.2013
    Jeff_Dunham

    Jeff_Dunham

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ya natürlich es müsste richtig angeschlossen sein, weil es die ganze Zeit funktioniert hat.
     
  5. #5 thopac2207, 20.04.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Durch Vibrationen kann sich das auch lösen, auch wenn es vorher lange funktioniert hat kann es sein das es nicht richtig eingerastet war und lange gebraucht hat um sich zu lösen.
     
  6. #6 Jeff_Dunham, 20.04.2013
    Jeff_Dunham

    Jeff_Dunham

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh okey. Ich kontrollier dann mal nach und sage euch dann bescheid.

    Danke
     
Thema: [Hilfe benötigt] Octavia Radio schaltet sich an und dann wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia radio schaltet sich ein

Die Seite wird geladen...

[Hilfe benötigt] Octavia Radio schaltet sich an und dann wieder aus - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...