[Hilfe benötigt] Octavia Radio schaltet sich an und dann wieder aus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Jeff_Dunham, 20.04.2013.

1. #1 Jeff_Dunham, 20.04.2013
    Jeff_Dunham

Jeff_Dunham

Unszwar habe ich ein Problem mit dem Radio (Blaupunkt mit CD-Changer) im Skoda Octavia Baujahr 2005 .

Wenn ich den Radio mit oder ohne Zündung an mache läuft es nur ein paar Sekunden dann kommt

ein Piepsen unterbricht die Musik und das Radio schaltet sich dann schließlich neu ein, somit wiederholt sich der Vorgang.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff_Dunham

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 20.04.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

klassische erste Frage:
    Ist das Radio auch richtig angeschlossen?
    Dauerplus und Klemme 15 richtig sortiert?

4. #3 thopac2207, 20.04.2013
    thopac2207

thopac2207

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Vielleicht hat sich hinten am Radio ein Stecker gelöst, das würde ich mal kontrollieren.

5. #4 Jeff_Dunham, 20.04.2013
    Jeff_Dunham

Jeff_Dunham

Ya natürlich es müsste richtig angeschlossen sein, weil es die ganze Zeit funktioniert hat.

6. #5 thopac2207, 20.04.2013
    thopac2207

thopac2207

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Durch Vibrationen kann sich das auch lösen, auch wenn es vorher lange funktioniert hat kann es sein das es nicht richtig eingerastet war und lange gebraucht hat um sich zu lösen.

7. #6 Jeff_Dunham, 20.04.2013
    Jeff_Dunham

Jeff_Dunham

Oh okey. Ich kontrollier dann mal nach und sage euch dann bescheid.

Danke

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Hilfe benötigt] Octavia Radio schaltet sich an und dann wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia radio schaltet sich ein

Die Seite wird geladen...

[Hilfe benötigt] Octavia Radio schaltet sich an und dann wieder aus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...