[Hilfe Benötigt] Nachrüsten von Skoda oder VW Radio & 6er CD-Wechsler

Diskutiere [Hilfe Benötigt] Nachrüsten von Skoda oder VW Radio & 6er CD-Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, ich habe die Absicht, in meinem Octavia ein Radio aus dem großen VW Konzern nachzurüsten. Folgende Geräte schweben mir vor:...

  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Skodagemeinde,

    ich habe die Absicht, in meinem Octavia ein Radio aus dem großen VW Konzern nachzurüsten.
    Folgende Geräte schweben mir vor:
    - Skoda Symphony (CD oder Kassette)
    - VW Rhapsody CD
    - VW Gamma V
    Sollte meine Wahl auf ein Kassetten-Radio fallen, möchte ich ebenfalls einen 6er CD-Wechsler im DIN-Format nachrüsten.
    Muß ich bei den Radios (mal abgesehen von der blau/roten Beleuchtung bei den VW Radios) und dem Wechsler auf irgendetwas achten? Bei dem Wechsler habe ich nun schon gelesen, daß es mehrere Teilenummern gibt. Wo ist da der Unterschied?

    Schon mal schönen Dank für Eure Antworten :thumbsup:

    PS: mein Octavia verfügt über kein Multifunktionslenkrad und keine Radioanzeige in der Tachoeinheit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also ich hab mein originales Radio ausgebaut und das Becker-Navi eingebaut. Fertig. Umgekehrt wirds nich anders sein. Evtl. das Umpinnen wg. den Senderspeichern etc., das hat man ja aber bei vielen Radios.
    Nen originales Radio aus meinem L&K mit 6er Wechsler hab ich übigens noch über, bei Interesse - Mail oder PN.
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Cordi,
    Du hast Post
     
Thema:

[Hilfe Benötigt] Nachrüsten von Skoda oder VW Radio & 6er CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

[Hilfe Benötigt] Nachrüsten von Skoda oder VW Radio & 6er CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...