[Hilfe Benötigt] Nachrüsten von Skoda oder VW Radio & 6er CD-Wechsler

Diskutiere [Hilfe Benötigt] Nachrüsten von Skoda oder VW Radio & 6er CD-Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, ich habe die Absicht, in meinem Octavia ein Radio aus dem großen VW Konzern nachzurüsten. Folgende Geräte schweben mir vor:...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Skodagemeinde,

    ich habe die Absicht, in meinem Octavia ein Radio aus dem großen VW Konzern nachzurüsten.
    Folgende Geräte schweben mir vor:
    - Skoda Symphony (CD oder Kassette)
    - VW Rhapsody CD
    - VW Gamma V
    Sollte meine Wahl auf ein Kassetten-Radio fallen, möchte ich ebenfalls einen 6er CD-Wechsler im DIN-Format nachrüsten.
    Muß ich bei den Radios (mal abgesehen von der blau/roten Beleuchtung bei den VW Radios) und dem Wechsler auf irgendetwas achten? Bei dem Wechsler habe ich nun schon gelesen, daß es mehrere Teilenummern gibt. Wo ist da der Unterschied?

    Schon mal schönen Dank für Eure Antworten :thumbsup:

    PS: mein Octavia verfügt über kein Multifunktionslenkrad und keine Radioanzeige in der Tachoeinheit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also ich hab mein originales Radio ausgebaut und das Becker-Navi eingebaut. Fertig. Umgekehrt wirds nich anders sein. Evtl. das Umpinnen wg. den Senderspeichern etc., das hat man ja aber bei vielen Radios.
    Nen originales Radio aus meinem L&K mit 6er Wechsler hab ich übigens noch über, bei Interesse - Mail oder PN.
     
  4. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Cordi,
    Du hast Post
     
Thema:

[Hilfe Benötigt] Nachrüsten von Skoda oder VW Radio & 6er CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

[Hilfe Benötigt] Nachrüsten von Skoda oder VW Radio & 6er CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...