[Hilfe Benötigt] Nachrüsten von Skoda oder VW Radio & 6er CD-Wechsler

Diskutiere [Hilfe Benötigt] Nachrüsten von Skoda oder VW Radio & 6er CD-Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, ich habe die Absicht, in meinem Octavia ein Radio aus dem großen VW Konzern nachzurüsten. Folgende Geräte schweben mir vor:...

  1. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Skodagemeinde,

    ich habe die Absicht, in meinem Octavia ein Radio aus dem großen VW Konzern nachzurüsten.
    Folgende Geräte schweben mir vor:
    - Skoda Symphony (CD oder Kassette)
    - VW Rhapsody CD
    - VW Gamma V
    Sollte meine Wahl auf ein Kassetten-Radio fallen, möchte ich ebenfalls einen 6er CD-Wechsler im DIN-Format nachrüsten.
    Muß ich bei den Radios (mal abgesehen von der blau/roten Beleuchtung bei den VW Radios) und dem Wechsler auf irgendetwas achten? Bei dem Wechsler habe ich nun schon gelesen, daß es mehrere Teilenummern gibt. Wo ist da der Unterschied?

    Schon mal schönen Dank für Eure Antworten :thumbsup:

    PS: mein Octavia verfügt über kein Multifunktionslenkrad und keine Radioanzeige in der Tachoeinheit
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also ich hab mein originales Radio ausgebaut und das Becker-Navi eingebaut. Fertig. Umgekehrt wirds nich anders sein. Evtl. das Umpinnen wg. den Senderspeichern etc., das hat man ja aber bei vielen Radios.
    Nen originales Radio aus meinem L&K mit 6er Wechsler hab ich übigens noch über, bei Interesse - Mail oder PN.
     
  3. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Cordi,
    Du hast Post
     
Thema:

[Hilfe Benötigt] Nachrüsten von Skoda oder VW Radio & 6er CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

[Hilfe Benötigt] Nachrüsten von Skoda oder VW Radio & 6er CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni