hilfe benötigt für zv

Diskutiere hilfe benötigt für zv im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Ich habe einen octi 1 und habe mir eine Funkferbedienung orginal beim skoda händler einbauen lassen .. DAS PROBLEM IST DAS SIE JETZT...

1. dave22

dave22 Guest

Moin Moin

Ich habe einen octi 1 und habe mir eine Funkferbedienung orginal beim skoda händler einbauen lassen ..

DAS PROBLEM IST DAS SIE JETZT SCHLIESST ABER NICHT ÖFFNET MIT DER FERNBEDIENUNG .DIE BLINKER FUNKTIONIEREN .

KANN MIR DA EINER WEITER HELFEN DER DAS GLEICHE PROBLEM HATTE,
    ODER DER EINEN EINEN LÖSUNGSVORSCHLAG FÜR MICH HAT:::: :engelteufel:

2. #2 TheSmurf, 18.09.2006
    TheSmurf

TheSmurf

Ich würde mal sagen, daß der Steuerimpuls nicht ankommt. Höchstwahrscheinlich ist das Kabel nicht richtig angeschlossen. Die Blinker werden über ein anderes Kabel angesteuert.
    Wenn du es einbauen lassen hast, dann hin und die sollen es richtig machen!

alex

3. dave22

dave22 Guest

der steuerimpuls ist da.dort hinfahren brauch ich nich die haben keine ahnung..wissen auch nicht mehr weiter...

mfg dave

4. #4 TheSmurf, 22.09.2006
    TheSmurf

TheSmurf

Woher weisst du, dass der Steuerimpuls da ist? Wo hast du das gemessen?

Thema:

hilfe benötigt für zv

Die Seite wird geladen...

hilfe benötigt für zv - Ähnliche Themen

1. Dringende Kaufberatung benötigt

Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...