hilfe benötigt für zv

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von dave22, 17.09.2006.

  1. dave22

    dave22 Guest

    Moin Moin

    Ich habe einen octi 1 und habe mir eine Funkferbedienung orginal beim skoda händler einbauen lassen ..

    DAS PROBLEM IST DAS SIE JETZT SCHLIESST ABER NICHT ÖFFNET MIT DER FERNBEDIENUNG .DIE BLINKER FUNKTIONIEREN .


    KANN MIR DA EINER WEITER HELFEN DER DAS GLEICHE PROBLEM HATTE,
    ODER DER EINEN EINEN LÖSUNGSVORSCHLAG FÜR MICH HAT:::: :engelteufel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 18.09.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Ich würde mal sagen, daß der Steuerimpuls nicht ankommt. Höchstwahrscheinlich ist das Kabel nicht richtig angeschlossen. Die Blinker werden über ein anderes Kabel angesteuert.
    Wenn du es einbauen lassen hast, dann hin und die sollen es richtig machen!

    alex
     
  4. dave22

    dave22 Guest

    der steuerimpuls ist da.dort hinfahren brauch ich nich die haben keine ahnung..wissen auch nicht mehr weiter...


    mfg dave
     
  5. #4 TheSmurf, 22.09.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Woher weisst du, dass der Steuerimpuls da ist? Wo hast du das gemessen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe benötigt für zv

Die Seite wird geladen...

hilfe benötigt für zv - Ähnliche Themen

  1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  3. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  4. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...